07.09.24 17:28 [Herdang der 2ten Woche im Boham des Jahres 4019 [13.10.4019]] Jinn (Djinn) [16636] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 4,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 22,5 Es wird 1 Jinn (Djinn) [16636] ausgegeben: 1) Jinn (Djinn) Stufe: 5 Reaktion: 139 Intelligenz: 121 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffenloser Kampf Rang III: AT: 19 PA: 14 Schlagdauer:2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 8 BF: 50 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kreatur verfügt über einen sehr speziellen Schatz, der hoffentlich in der Beschreibung definiert wird! Abenteuerpunkte fürs überwinden: 293