11.12.25 06:00 [Herdang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [33.1.4021]] Junger Kältedrache [17212] Kategorie: große Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 95-101 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 5,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 20,8 Es wird 1 Junger Kältedrache [17212] ausgegeben: 1) Junger Kältedrache Stufe: 14 Reaktion: 179 (Ini: 197) Intelligenz: 100 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 455 (341/273/227/182/136/91/45)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 80] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 1 Strukturschaden: TP Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Eisatem: Eisbolzen mit OB 70 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 35 [Angriffstabelle Eisball] Besonderer Schatz, ersetzt durch 5x [y] 10x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] 23x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 23x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 32x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] 9x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für übergewichtige Frau, 185cm [1,2 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [0,1 GS] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm [0,07 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Hobbit, 107cm [0,75 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm [1,2 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [0,2 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm [0,02 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,3 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 165cm [2 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 180cm [0,9 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,4 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] kombinierte Kettenrüstung (voll) {Typ: XXXIIIb [8/7/5/1/14]} (22kg) für übergewichtigen Zwerg, 140cm , +20 Bonus {+15 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [422,8 GS] 14x Pfeil, Kriegs- (0,05kg), +44 Bonus {+14 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus, +10 magischer Bonus} [1936,02 GS] 30x Pfeil, Kriegs- (0,05kg), +15 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus}, 20% leichter [315,028 GS] Rezept für den Trank "Gedächnistrank" gefunden [2,16 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Balance III (F *) aus Bewegungen verbessern (Stufe 17) [Kriegsmagier {Grundmagie}, Ritter {Mentalmagie} und Tiermeister {Grundmagie}] [290 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Beruhigen (M) aus Geburtshilfe (Stufe 4) [geschlossene Göttermagie / Wundheiler {Mentalmagie}] [90 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Blutung stillen III (H S c *) aus Selbstheilung (Stufe 4) [offene Mentalmagie] [90 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Tote beleben I (F) aus Tote beleben (Stufe 1) [Totenbeschwörer {Grundmagie und Göttermagie} und Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [60 GS] Speer: Koyun (180cm, 1,7kg, Schadensklasse 3), +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (NS+1), 20% leichter [142,24 GS] Speerschleuder (Munition: 6 Schleudersteine): Bilari (120cm, 1,1kg, Schadensklasse 3), +10 Bonus {+10 Qualitätsbonus} (BZ+1) [102,3 GS] 43x Bolzen, Brand- (0,08kg), +24 Bonus {+14 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} [576,06 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 5 der Spruchliste Steine meistern [Druiden {Göttermagie}] [410 GS] Zauberrute (75cm, 500g), x2 Spruchmultiplikator für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie), +15 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} [1735 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) [301,4 GS] MODEST ITEM: Horseshoes of striding, Creature & Treasures III, Seite 84 MOST POTENT ITEM: THE LATHE OF THE MOAK, Creature & Treasures I, Seite 81 2 MS, 7 PS, 144 GS, 153 SS, 158 He, 131 Kr, 945GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Zirkon 14Kt, Aquamarin 8Kt, Aquamarin 12Kt, Edelopal 10Kt, Rubin 14Kt, Tansanit 13Kt, Zirkon 12Kt, Morganit 6Kt, Granat 4Kt, Turmalin 22Kt, Saphir 10Kt, Granat 10Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1682