22.11.25 06:00 [Sadang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [14.1.4021]] Junger Kältedrache [17212] Kategorie: große Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 95-101 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 5,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 20,8 Es wird 1 Junger Kältedrache [17212] ausgegeben: 1) Junger Kältedrache Stufe: 6 Reaktion: 154 (Ini: 205) Intelligenz: 79 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 362 (271/217/181/144/108/72/36)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Eisatem: Eisbolzen mit OB 30 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 15 [Angriffstabelle Eisball] Besonderer Schatz, ersetzt durch 5x [y] 10x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] 23x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] 27x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 39x Tansanit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), +20 Bonus {+20 magischer Bonus}, 30% leichter [775,2 GS] 7x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 7x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,05 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für stark untergewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 102cm [0,08 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,7 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 140cm [0,5 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,6 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 170cm [0,4 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,4 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für mäßig untergewichtige Frau, 191cm [0,4 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Krug, irden (0,75kg) verflucht durch den Zauber Handwerksfluch IV (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 19) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,2 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm [1,2 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [1 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 107cm [0,08 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [1,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [0,75 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für übergewichtigen Elf, 196cm [2 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,4 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Buch (2kg) über die Sprache Anashe in der Sprache Mohzar al Ged, Kostenfaktor -60%, +5 Bonus {+5 magischer Bonus} [55 GS] Rezept für den Trank "schmerzlindernde Salbe" gefunden [2,16 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Einbetten X aus Grundmagie einbetten (Stufe 20) [Alchimisten {Grundmagie}] und Runen / Siegel einbetten (Stufe 20) [Runenmeister {Grundmagie}] [350 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Elementendiener (F) aus Wege der Elemente (Stufe 15) [Kriegsmagier {Grundmagie}] [250 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Kristallspeicher I aus Gesetz der Kristalle (Stufe 3) [Kristallmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [80 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm [1,5 GS] Kürass {RS (12/12/12/1)} (5,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm , +20 Bonus {+5 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (BM:0, Ausweichen+10) [415 GS] Waffenrock, gesteppt (halb) {Typ: VIIa [3/1/2/2/2]} (2,8kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm , +10 Bonus {+10 Materialbonus} (RS:[4/1/2/2]) mit zweimal täglich dem Zauber Tiersicht (30m) (P) aus Wahrnehmung durch andere (Stufe 1) [Seher {Mentalmagie}] [202,1 GS] 280ml Trank der verpassten Gelegenheiten (140.0GS) in Flasche, Ton, 450ml (0.8kg) Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Armreif (75g) für übergewichtige Hobbitfrau, 112cm , +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [390 GS] Stab (30cm, 200g), x2 Spruchmultiplikator für Erzmagier, 60% leichter [6992 GS] Zauberrute (75cm, 500g), x2 Spruchmultiplikator für Mentalmagier, 80% leichter [11174 GS] Zauberrute (75cm, 500g), x3 Spruchmultiplikator für Hybridmagier (Grund- & Göttermagie) mit viermal täglich dem Zauber Wolke der Zerstörung aus Korrosion meistern (Stufe 16) [böse Magier {Grundmagie}] [3960 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [301,4 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), x2 Spruchmultiplikator für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) mit dreimal täglich dem Zauber Tanz synchronisieren (U) aus Gesetz der Unterhaltung (Stufe 13) [prosaische Magie] [2081,4 GS] MODEST ITEM: TORCH-STAVE, Creature & Treasures I, Seite 79 5 PS, 117 GS, 111 SS, 103 He, 106 Kr, 350GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rubin 8Kt, Turmalin 9Kt, Edelberyll 11Kt, Zirkon 11Kt, Amethyst 1Kt, Citrin 11Kt, Indigolith 10Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1543