01.12.25 06:00 [Herdang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [23.1.4021]] Junger Kältedrache [17212] Kategorie: große Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 95-101 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 5,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 20,8 Es wird 1 Junger Kältedrache [17212] ausgegeben: 1) Junger Kältedrache Stufe: 11 Reaktion: 139 (Ini: 210) Intelligenz: 110 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 410 (307/246/205/164/123/82/41)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Eisatem: Eisbolzen mit OB 55 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 27 [Angriffstabelle Eisball] Besonderer Schatz, ersetzt durch 5x [y] 15x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] 17x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg), +17 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +10 magischer Bonus}, 20% leichter [404,67 GS] 1x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 29x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 48x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 4x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), +10 Bonus {+10 Materialbonus} [100,3 GS] 6x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 6x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtige Elfin, 183cm [0,1 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 107cm [0,6 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 178cm [1,2 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 99cm [1,2 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [0,6 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 170cm [1,2 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [1,2 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Diadem (0,075kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 97cm [0,4 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Hobbit, 104cm [0,4 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Halskette (0,15kg) für übergewichtigen Hobbit, 117cm [0,07 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,08 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 107cm [0,1 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 132cm [0,1 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 206cm [0,5 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Kettenpanzer (voll) {Typ: XXIXb [7/6/2/1/14]} (20kg) für normalgewichtigen Hobbit, 99cm , +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, 50% leichter [422,1 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,1 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 188cm [0,2 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 124cm [0,2 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,2 GS] Muff (0,75kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [0,4 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für stark untergewichtigen Elf, 198cm [1,2 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm verflucht durch den Zauber Fluch der vierten Nacht: Amnesie (F) aus Frost der Nacht (Stufe 19) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,2 GS] Schultergurt (0,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 142cm [0,6 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [0,4 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [0,32 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für Elfin mit Adipositas Grad I, 193cm [0,5 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] bezainted weiche Lederkleidung (voll) {Typ: XVIIb [6/5/3/1/8]} (7,5kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm , +12 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus}, 60% leichter [729,1 GS] 10x Bolzen, Kriegs- (0,05kg), +18 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [324,02 GS] 7x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg), +20 Bonus {+5 Materialbonus, +15 magischer Bonus} [400,01 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Festes erhitzen (F) aus Gesetz des Feuers (Stufe 5) [Magier {Grundmagie}] und Feurige Wege (Stufe 6) [Kristallmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [110 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Größere Brüche behandeln (H S) aus Wege der Knochen (Stufe 3) [Heiler {Göttermagie}] [80 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wahres Stein formen (F) aus Wissen über Stein (Stufe 19) [Erzmagier {alte Magie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [330 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 211cm , +5 Bonus {+5 magischer Bonus}, 80% leichter [192,4 GS] Kettenpanzer (voll) {Typ: XXIXb [7/6/2/1/14]} (20kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [20,6 GS] Metall - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIIb [9/9/8/2/18]} (22kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm , +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (BM:25) [56,8 GS] kombinierte Kettenrüstung (halb) {Typ: XXXIIIa [8/7/5/1/13]} (13,2kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [13,68 GS] Langschwert: Yatagan (70cm, 1,1kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (KnH+1) [28,6 GS] Schwert: Moplah (50cm, 0,7kg, Schadensklasse 2), 40% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Verschwinden (100m) (F E *) aus Ablenkung (Stufe 15) [Mondmagier, graue {Göttermagie}, Nachtklingen {Mentalmagie} und magischer Detektiv {Göttermagie}] [525,78 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier verflucht durch den Zauber Bereichsfluch (F) aus Dunkle Flüche (Stufe 18) [böse Priester {Göttermagie}] [310 GS] Zauberrute (75cm, 500g), x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier [1510 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier mit viermal täglich dem Zauber Magischer Trank VIII (F) aus Magie der Tränke (Stufe 18) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie}] [2301,4 GS] MODEST ITEM: RING OF POWER, Creature & Treasures I, Seite 76 MOST POTENT ITEM: CHAOTIC HELM, Compaign V, Seite 94 POTENT ITEM: ARAMEDI SHURIKEN, Creature & Treasures II, Seite 77 POTENT ITEM: SWORD OF JUSTICE, Creature & Treasures I, Seite 73 5 PS, 133 GS, 185 SS, 157 He, 174 Kr, 474GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Aquamarin 1Kt, Ametrin 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1615