18.11.25 06:00 [Kodusch der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [10.1.4021]] Junger Lichtdrache [16971] Kategorie: große Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 95-101 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 8,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 42,5 Es wird 1 Junger Lichtdrache [16971] ausgegeben: 1) Junger Lichtdrache Stufe: 18 Reaktion: 190 (Ini: 243) Intelligenz: 118 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 296 (222/177/148/118/88/59/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 16 + 11 [Pool: 110] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Elektrizitätsatem: Blitz mit OB 140 [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] oder Blitzball (R:15m, Ø:10m) mit OB 70 [Angriffstabelle Blitzball] Besonderer Schatz, ersetzt durch 5x [y] 21x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 30x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) verflucht durch den Zauber Schuldgefühle (M) aus Seelen zerstören (Stufe 4) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [0,7 GS] 7x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm [0,6 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,5 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,08 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtigen Hobbit, 104cm [0,4 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,6 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 145cm [0,6 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [1,5 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 168cm , +15 Bonus {+5 Materialbonus, +10 magischer Bonus}, 30% leichter [432,06 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 173cm [0,3 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Elfin mit Adipositas Grad I, 193cm [0,2 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 173cm [0,2 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [0,03 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [2 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 140cm [0,03 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] bezainted harte Lederkleidung (halb) {Typ: XVIIIa [7/6/5/1/11]} (6kg) für übergewichtigen Mann, 168cm , +18 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, +4 Spruchvermehrer für Grundmagier mit einmal dem Zauber Machtwort Dunkelheit aus Machtworte (Stufe 3) [Runenmeister {Grundmagie}] [2791,96 GS] Rezept für den Trank "Trank der Tollpatchigkeit" gefunden [2,16 GS] Dolch: Dirk (25cm, 0,4kg, Schadensklasse 1) [0,2 GS] Schwert: Ram Da'o (90cm, 1,8kg, Schadensklasse 2), +25 Bonus {+15 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (WA+1), +2 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) [1225,2 GS] schwere Armbrust (Munition: 20 Standardbolzen): Medium Arbalest (Goat's Foot) (70cm, 4,8kg, Schadensklasse 3), +15 Bonus {+15 Materialbonus} (GW+1 und WM+5) mit einmal täglich dem Zauber Kanal III (F *) aus Schwarze Magie (Stufe 6) [Chaos Lord {Grundmagie}, Mondmagier, schwarze {Göttermagie} und böse Priester {Göttermagie}] und Kanäle (Stufe 6) [Priester {Göttermagie}] [382,6 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg), +15 Bonus {+15 magischer Bonus}, 30% leichter [431,775 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg), 40% leichter, +3 Spruchvermehrer für Erzmagier [1200,52 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +5 Spruchvermehrer für Grundmagier [4810 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier [601,4 GS] ARTEFAKT: BLACK HEART, Creature & Treasures II, Seite 88 MOST POTENT ITEM: HARMONICA OF GRAVITY, Creature & Treasures I, Seite 81 2 MS, 6 PS, 84 GS, 105 SS, 121 He, 115 Kr, 959GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rhodolith 2Kt, Verdelith 13Kt, Verdelith 9Kt, Aquamarin 14Kt, Zirkon 14Kt, Zirkon 9Kt, Zirkon 2Kt, Morganit 2Kt, Kunzit 14Kt, Diamant 12Kt, Feueropal 21Kt, Verdelith 5Kt, Smaragd 4Kt, Rubin 7Kt, Verdelith 8Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1444