12.11.25 06:00 [Sadang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [4.1.4021]] Junger Lichtdrache [16971] Kategorie: große Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 95-101 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 8,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 42,5 Es wird 1 Junger Lichtdrache [16971] ausgegeben: 1) Junger Lichtdrache Stufe: 20 Reaktion: 190 (Ini: 241) Intelligenz: 135 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 328 (246/196/164/131/98/65/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 17 + 12 [Pool: 120] Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 1 Strukturschaden: TP Elektrizitätsatem: Blitz mit OB 150 [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] oder Blitzball (R:15m, Ø:10m) mit OB 75 [Angriffstabelle Blitzball] Besonderer Schatz, ersetzt durch 5x [y] 12x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] 20x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 26x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 30x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 6x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 7x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 8x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 183cm [1,2 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm [1,5 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,2 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 206cm [0,1 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +5 Bonus {+5 Materialbonus} mit zweimal täglich dem Zauber Studieren III aus Wissen aufnehmen (Stufe 9) [Weise {Mentalmagie}] [306,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Schmutz widerstehen (F) aus Wege des Äußeren (Stufe 16) [prosaische Magie] [270 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Tote Seelen binden IV (FM) aus Tote beleben (Stufe 8) [Totenbeschwörer {Grundmagie und Göttermagie} und Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [130 GS] Dolch: To-Su (15cm, 0,2kg, Schadensklasse 1), 20% leichter [0,28 GS] Schwert: Sica (40cm, 0,5kg, Schadensklasse 2), +30 Bonus {+5 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +15 magischer Bonus} (KgM+1), 30% leichter [1714,56 GS] Kurzbogen (Munition: 19 Jagdpfeile): Apache Bow (100cm, 0,5kg, Schadensklasse 1), +16 Bonus {+1 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (BZ+1 und WM+6) [256 GS] Streitaxt: Hurlbat (50cm, 1,2kg, Schadensklasse 3), 50% leichter, +8 Bonus {+8 Qualitätsbonus} (BW+1 und WM+3), +4 Spruchvermehrer für Grundmagier mit einmal täglich dem Zauber Konversation I (M*) aus Zwiesprache halten (Stufe 1) [Totenbeschwörer {Grundmagie und Göttermagie}] [2552,8 GS] 10x Bolzen,improvisiert (0,04kg), 40% leichter mit einmal täglich dem Zauber Elementen widerstehen (D) aus Schutz der Natur (Stufe 2) [Animisten {Göttermagie}] [80,003 GS] POTENT ITEM: Hammer of the armorer, Creature & Treasures III, Seite 90 POTENT ITEM: Horn of the hivarl, Creature & Treasures III, Seite 90 5 PS, 161 GS, 136 SS, 102 He, 108 Kr, 622GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Indigolith 15Kt, Rubin 7Kt, Feueropal 3Kt, Rubin 10Kt, Diamant 5Kt, Rubin 6Kt, Aquamarin 6Kt, Demantoid 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1492