07.12.25 06:00 [Lidang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [29.1.4021]] Junger Lichtdrache [16971] Kategorie: große Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 95-101 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 8,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 42,5 Es wird 1 Junger Lichtdrache [16971] ausgegeben: 1) Junger Lichtdrache Stufe: 4 Reaktion: 147 (Ini: 219) Intelligenz: 87 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 1 Strukturschaden: TP Elektrizitätsatem: Blitz mit OB 70 [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] oder Blitzball (R:15m, Ø:10m) mit OB 35 [Angriffstabelle Blitzball] Besonderer Schatz, ersetzt durch 5x [y] 18x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 21x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 24x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] 27x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] 37x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 47x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] 8x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm [1,2 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [0,01 GS] Handglocke (0,4kg) verflucht durch den Zauber Fluch der zweiten Nacht: Durst/Hunger (F) aus Frost der Nacht (Stufe 7) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,3 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 198cm [1,2 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 137cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus}, 40% leichter [65,78 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 104cm [1 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,1 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [1 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,75 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,3 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 130cm [2 GS] Stirnreif (0,13kg) für leicht untergewichtige Elfin, 185cm [0,1 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [0,2 GS] Wolldecke (1,2kg) für übergewichtigen Elf, 213cm [0,2 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 7x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg), +30 Bonus {+10 Materialbonus, +20 magischer Bonus}, 70% leichter [5310,295 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Flammen rufen (15m) (E) aus Gesetz des Feuers (Stufe 19) [Magier {Grundmagie}] [330 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Gasanalyse (I) aus Analysen (Stufe 5) [Weise {Mentalmagie}] [100 GS] Hartholzschuppenpanzer (voll) {Typ: XXIIIb [6/5/4/1/11]} (10kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm , +17 Bonus {+17 Qualitätsbonus} (BM:1) [306 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm , +12 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus} (BM:0, Ausweichen+6) , 20% leichter [204,96 GS] beschlagene harte Lederkleidung (halb) {Typ: XVIa [4/2/3/1/7]} (4,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm , +26 Bonus {+21 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (BM:0, RS:[6/3/4/1]) , 20% leichter [958,412 GS] 10ml Charismatrank (50.0GS) in Phiole, Glas, 10ml (0.02kg) verb. Kampfstab: Godendag (200cm, 2,3kg, Schadensklasse 4) [2,8 GS] Kurzbogen (Munition: 14 Jagdpfeile): Stone Bow (170cm, 0,7kg, Schadensklasse 1), +21 Bonus {+6 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (TWa+1 und WM+1) [443,5 GS] Streitaxt: Hurlbat (50cm, 1,2kg, Schadensklasse 3), +14 Bonus {+4 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus} (Vor+1 und WM+4), +2 Spruchvermehrer für Erzmagier [802,8 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 10 der Spruchliste Berührung des Geistes [Kriegsmagier {Grundmagie}] [1060 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier, 40% leichter [3146 GS] MOST POTENT ITEM: SPELLSTEALER, Compaign V, Seite 95 POTENT ITEM: DUST OF CHANNELING, Creature & Treasures I, Seite 75 3 PS, 223 GS, 235 SS, 257 He, 223 Kr, 377GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Tansanit 2Kt, Citrin 2Kt, Edelopal 11Kt, Peridot 12Kt, Turmalin 10Kt, Rhodolith 4Kt, Demantoid 3Kt, Peridot 6Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1200