26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Kannenpflanze [17017] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 12 Kannenpflanze [17017] ausgegeben: 1) Kannenpflanze Stufe: 3 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Frau, 178cm [0,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] 4 SS, 3 He, 28 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Ski (4,5kg) [0,5 GS] 8 GS, 11 SS, 9 He, 25 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 5 GS, 10 SS, 1 He, 17 Kr, 3GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 2x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 41x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für übergewichtigen Elf, 198cm [0,3 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,8 GS] Hornplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIb [8/7/7/1/10]} (13kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 99cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus} (RS:[9/8/8/1]) mit viermal täglich dem Zauber Traummuster aus Traumstatus (Stufe 4) [Traumlord (Illusionisten-Variante) {Grundmagie und Mentalmagie} und Traumlord (Schamanen-Variante) {Mentalmagie und Göttermagie}] [320,6 GS] Ringpanzer auf gestepptem Waffenrock (halb) {Typ: XIIIa [5/3/4/2/7]} (6kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm , 60% leichter [38,088 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 25x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Elf, 198cm [0,08 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] 4x Einblatt [20g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (2,5 GS) [Gifte] 1 SS, 17 He, 27 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Kannenpflanze Stufe: 1 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] 4 SS, 6 He, 13 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 48x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +10 Bonus {+10 Materialbonus}, 30% leichter [197,6 GS] Kettenhose (6kg) für Orkfrau mit Adipositas Grad I, 165cm [6 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,7 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [1,5 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] 18x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 5 GS, 3 SS, 18 He, 16 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 40x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] 5 GS, 12 SS, 12 He, 19 Kr, 63GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Kannenpflanze Stufe: 2 Reaktion: 0 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm [1,2 GS] Kurzschwert: Harpe (40cm, 0,5kg, Schadensklasse 1) [0,7 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3