19.12.25 14:17 [Madang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [1.2.4021]] Kleine Bären [17057] Kategorie: Fleischfressende Säugetiere, Kreaturen und Monster I, Seite 24-26 Größe: Groß Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es werden 5 Kleine Bären [17057] ausgegeben: 1) Kleine Bären Stufe: 3 Reaktion: 68 (Ini: 78) Intelligenz: 1 RS: 7/5/4/2/8 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 45 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kleine Bären Stufe: 5 Reaktion: 70 (Ini: 136) Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 49 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kleine Bären Stufe: 5 Reaktion: 75 (Ini: 212) Intelligenz: 1 RS: 7/5/4/2/8 Lebensenergie: 152 (114/91/76/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 50 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kleine Bären Stufe: 5 Reaktion: 71 (Ini: 113) Intelligenz: 1 RS: 7/5/4/2/8 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 51 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Kleine Bären Stufe: 9 Reaktion: 93 (Ini: 125) Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 193 (144/115/96/77/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 64