26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Kleine Fledermäuse [17005] Kategorie: Lufttiere, Kreaturen und Monster I, Seite 27-29 Größe: Winzig Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 6 Es werden 16 Kleine Fledermäuse [17005] ausgegeben: 1) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 162 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 141 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 132 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 141 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Kleine Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 145 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 161 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 145 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 151 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 157 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 164 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 164 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Kleine Fledermäuse Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 157 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Kleine Fledermäuse Stufe: 1 Reaktion: 143 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 135 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Kleine Fledermäuse Stufe: 0 Reaktion: 151 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Kleine Fledermäuse Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 139 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann nur von 6 Wesen zusammen ausgeführt werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1