26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Kleine Känguruhs [16693] Kategorie: Sonstige potentiell gefährliche Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 29-32 Größe: Klein Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 17 Kleine Känguruhs [16693] ausgegeben: 1) Kleine Känguruhs Stufe: 0 Reaktion: 80 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kleine Känguruhs Stufe: 3 Reaktion: 88 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 72 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Kleine Känguruhs Stufe: 4 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 84 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Kleine Känguruhs Stufe: 0 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 80 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 84 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 84 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Kleine Känguruhs Stufe: 3 Reaktion: 72 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 79 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Kleine Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 89 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 4