26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Komodowaran [16748] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 2 Komodowaran [16748] ausgegeben: 1) Komodowaran Stufe: 2 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 1/ 1/ 7' Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 182 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Komodowaran Stufe: 5 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 3/ 1/ 7 Lebensenergie: 127 (95/76/63/50/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 227