28.03.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Kröte [16656] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Winzig Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 0,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 0,6 Es werden 4 Kröte [16656] ausgegeben: 1) Kröte Stufe: 0 Reaktion: 120 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kröte Stufe: 0 Reaktion: 128 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kröte Stufe: 0 Reaktion: 93 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kröte Stufe: 1 Reaktion: 132 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1