01.07.25 06:01 [Kodusch der 3ten Woche im Komal des Jahres 4020 [30.7.4020]] Kraeguth [16927] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es werden 4 Kraeguth [16927] ausgegeben: 1) Kraeguth Stufe: 9 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 255 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kraeguth Stufe: 12 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 240 (180/144/120/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 290 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kraeguth Stufe: 10 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 208 (156/124/104/83/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 258 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kraeguth Stufe: 7 Reaktion: 72 Intelligenz: 1 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 177 (132/106/88/70/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 227