26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Kraeguth [16927] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es werden 4 Kraeguth [16927] ausgegeben: 1) Kraeguth Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 70 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/ 9' Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 163 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Kraeguth Stufe: 18 Reaktion: 100 Intelligenz: 1 RS: 8/ 6/ 5/ 1/ 9 Lebensenergie: 293 (219/175/146/117/87/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Kraeguth Stufe: 18 Reaktion: 104 Intelligenz: 1 RS: 14/ 8/ 9/ 4/ 9 Lebensenergie: 293 (219/175/146/117/87/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Kraeguth Stufe: 9 Reaktion: 71 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/ 9' Lebensenergie: 203 (152/121/101/81/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 253