28.03.24 06:02 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Lammasu [17266] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 4 Lammasu [17266] ausgegeben: 1) Lammasu Stufe: 11 Reaktion: 171 Intelligenz: 153 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 165 (123/99/82/66/49/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für übergewichtigen Elf, 196cm [1 GS] Plattenrüstung (halb) {Typ: XXXIVa [9/9/9/1/17]} (12kg) für normalgewichtigen Elf, 183cm , +16 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (BM:7, RS:[10/10/10/1]) , 30% leichter [524,932 GS] 10 GS, 29 SS, 46 He, 41 Kr, 3GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 765 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Lammasu Stufe: 11 Reaktion: 138 Intelligenz: 152 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 163 (122/97/81/65/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 763 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Lammasu Stufe: 0 Reaktion: 133 Intelligenz: 121 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 40x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für übergewichtige Elfin, 183cm [0,01 GS] Speer: Cateia (170cm, 0,9kg, Schadensklasse 3), 50% leichter [5,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 653 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Lammasu Stufe: 12 Reaktion: 173 Intelligenz: 145 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 173 (129/103/86/69/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 46 GS, 40 SS, 43 He, 49 Kr, 68GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Diamant 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 773