24.04.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Lebender Guhl [17119] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 5 Lebender Guhl [17119] ausgegeben: 1) Lebender Guhl Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 63 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtige Elfin, 206cm [0,1 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für übergewichtigen Elf, 198cm [0,08 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 66 Intelligenz: 36 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 40x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Kurzschwert: Sekin (30cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [1,1 GS] 10 SS, 22 He, 29 Kr, 10GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 53 Intelligenz: 54 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kette, 5m (2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 67 Intelligenz: 55 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 123 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Lebender Guhl Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 62 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 2 SS, 16 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117