24.04.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Leprechaun [16821] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Klein Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 6 Es werden 10 Leprechaun [16821] ausgegeben: 1) Leprechaun Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 62 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Tashi AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] 2 SS, 12 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 87 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Leprechaun Stufe: 1 Reaktion: 51 Intelligenz: 50 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Kampfstab: Mandehi Liguje AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] 16 SS, 16 He, 57 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 80 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Leprechaun Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 97 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Goose-Feather Sabre AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Bolas: Bolas AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 6x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] 1 He, 15 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 85 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Leprechaun Stufe: 1 Reaktion: 46 Intelligenz: 60 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Kurzschwert: Bank AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\45 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,05 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für übergewichtige(n) Uruk-Hai, 173cm [0,1 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [1,2 GS] Streitaxt: Battle Axe (80cm, 2,1kg, Schadensklasse 3), +24 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (FH+2 und TWa+1), 40% leichter [1500,46 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 72 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Leprechaun Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 50 Intelligenz: 61 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Handaxt: Toki Poto AT: 8 PA: 5 Pool: -5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 9 Pool: 15 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 33x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 91cm [0,05 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 84cm [0,7 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 180cm [1 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Buch (2kg) über die Sprache Paschta in der Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW74, 30% leichter [70,3 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 168cm , +33 Bonus {+18 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} mit zweimal täglich dem Zauber Risse erweitern (F) aus Materie zerstören (Stufe 3) [böse Magier {Grundmagie}], Wissen über Stein (Stufe 3) [Erzmagier {alte Magie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}], Festes verändern (Stufe 4) [Mystiker {Grundmagie und Mentalmagie}], Festes zerstören (Stufe 4) [Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}], Gesetz der Erde (Stufe 5) [Magier {Grundmagie}], Erdmeister (Stufe 6) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie}] und Festes manipulieren (Stufe 10) [geschlossene Mentalmagie] [1232,5 GS] Keule: Ulas (30cm, 1,4kg, Schadensklasse 2), 50% leichter, +5 Bonus {+5 Materialbonus} (BW+1) [25,35 GS] 13 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 75 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Leprechaun Stufe: 0 Reaktion: 51 Intelligenz: 69 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Langschwert: Tau-Kieu AT: 8 PA: 5 Pool: -5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 9 Pool: 15 Dauer:5\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für leicht untergewichtige Frau, 188cm [1,2 GS] 43x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 75 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Leprechaun Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 97 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Degen: Baselard AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\10 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 44x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für stark untergewichtigen Zwerg, 137cm [1 GS] Schwert: Darn Do (50cm, 0,4kg, Schadensklasse 2) [3,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 80 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Leprechaun Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 88 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Pike: Tepoztopilli AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Stab (30cm, 200g), x2 Spruchmultiplikator für Grundmagier, 50% leichter [5320 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Leprechaun Stufe: 4 Reaktion: 63 Intelligenz: 99 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Schwert: Piso Halasan AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Leprechaun Stufe: 4 Reaktion: 55 Intelligenz: 72 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Dolch: Acinacaes AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\5 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] beschlagene harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIb [4/2/3/1/8]} (7,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [14,3 GS] beschlagene weiche Lederkleidung (halb) {Typ: XVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für leicht untergewichtigen Mann, 188cm [5,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95