29.03.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Lichtelf [16525] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Lichtelf [16525] ausgegeben: 1) Lichtelf Stufe: 5 Reaktion: 61 Intelligenz: 71 RS: 15/10/10/ 5/18 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 14+3 [Pool: 95] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Yeamberren AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\23 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Elf, 185cm [0,3 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,5 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 173cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 255 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Lichtelf Stufe: 5 Reaktion: 57 Intelligenz: 84 RS: 8/ 6/ 5/ 2/18' Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 14+2 [Pool: 95] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Langschwert: Killj AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 183cm [0,3 GS] Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,005 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [2,4 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,2 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 40% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [39,885 GS] Schlachtbeil: Pole Axe (210cm, 2,9kg, Schadensklasse 4) [2,3 GS] MODEST ITEM: CARPET OF MEDITATION, Creature & Treasures II, Seite 73 10 SS, 24 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 255 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Lichtelf Stufe: 7 Reaktion: 63 Intelligenz: 80 RS: 11/ 8/ 8/ 1/18 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 15+3 [Pool: 105] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstab: Mandehi Liguje AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,1 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 268 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Lichtelf Stufe: 2 Reaktion: 48 Intelligenz: 70 RS: 10/ 8/ 7/ 2/18 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Zirah Bouk AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\39 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 232 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Lichtelf Stufe: 0 Reaktion: 38 Intelligenz: 54 RS: 15/10/10/ 5/18 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 12+3 [Pool: 70] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitkolben: Maquahuilt AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 75 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 18x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 7x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 97cm [1,2 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [0,5 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,3 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,1 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,6 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 178cm [0,2 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 191cm [0,8 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für stark untergewichtige Frau, 175cm [0,1 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Heilung (20-200) (H S) aus Wege der Oberfläche (Stufe 20) [Heiler {Göttermagie}] [350 GS] Barrenkettenpanzer (voll) {Typ: XXXIIb [8/6/3/1/14]} (20kg) für übergewichtige(n) Uruk-Hai, 173cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BM:13) [45,2 GS] Keule: Massuelle (50cm, 1,5kg, Schadensklasse 2), 20% leichter, gibt dem Träger die Möglichkeit von Ihm erzeugte kritische Waffentreffer um bis zu 7 zu ändern. [280,42 GS] Langschwert: Mandau (70cm, 1,2kg, Schadensklasse 3), 30% leichter mit einmal täglich dem Zauber Stechender Blick III (Halten) aus Böses Auge (Stufe 8) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [173,8 GS] MODEST ITEM: POTION OF CHANGE TO WIND, Creature & Treasures II, Seite 75 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 225 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Lichtelf Stufe: 5 Reaktion: 55 Intelligenz: 77 RS: 15/ 9/10/ 4/18 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 14+3 [Pool: 95] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstab: Mattock AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Frau, 175cm [0,5 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für übergewichtigen Mann, 198cm [0,2 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 180cm [0,1 GS] Schultergurt (0,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 188cm [0,6 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 183cm [0,16 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), 20% leichter, x2 Spruchmultiplikator für Hybridmagier (Grund- & Göttermagie) [1505,6 GS] Ringpanzer auf schwerer Kleidung (halb) {Typ: Xa [5/3/3/1/7]} (4,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm , 50% leichter [29,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 252 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Lichtelf Stufe: 7 Reaktion: 53 Intelligenz: 99 RS: 11/ 9/ 8/ 2/18 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 15+2 [Pool: 105] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Peitsche: Flagellum AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-90% Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 27x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für Tollin mit Adipositas Grad I, 330cm [0,3 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 107cm [1,5 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +37 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus, +15 magischer Bonus}, 30% leichter [2608,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 265 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Lichtelf Stufe: 12 Reaktion: 65 Intelligenz: 85 RS: 11/ 9/ 8/ 2/18 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Schildparade: 18+3 [Pool: 130] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Bolo AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 GA: 8 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Kauah AT: 21 Pool: 130 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] bezainted Cuir - bouilli (halb) {Typ: XIXa [8/7/7/1/11]} (6kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm , +8 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (BM:4) mit zweimal täglich dem Zauber Blockieren (F) aus Wege der Öffnung (Stufe 7) [offene Grundmagie] [305,62 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 283 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Lichtelf Stufe: 6 Reaktion: 51 Intelligenz: 64 RS: 24/17/14/ 5/18 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstab: Zauberstab AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Anhänger (0,025kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,1 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,3 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtige Frau, 196cm [1 GS] Stirnreif (0,13kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [0,1 GS] Kettenhose (6kg) für normalgewichtige Frau, 160cm , 20% leichter, +15 Bonus {+15 magischer Bonus} [233,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 260 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Lichtelf Stufe: 2 Reaktion: 47 Intelligenz: 60 RS: 24/17/14/ 5/18 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Speer: Hoko AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 109cm [1,5 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] 7x Gebirgsklee [35g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 GS) [Eigenschaften Modifikation, Sonstiges und Beruhigungsmittel] 9 He, 26 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 240