29.03.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Lindwurm, Land [16615] Kategorie: Andere drachenartige Wesen, Kreaturen und Monster I, Seite 104-113 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 5,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 27,5 Es wird 1 Lindwurm, Land [16615] ausgegeben: 1) Lindwurm, Land Stufe: 5 Reaktion: 140 Intelligenz: 4 RS: 24/17/14/ 5/19 Lebensenergie: 169 (126/101/84/67/50/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: 5 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. 47x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Armband (0,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,5 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Kleid (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtigen Ork, 170cm , 60% leichter mit dreimal täglich dem Zauber Landen (F *) aus Phantombewegungen (Stufe 1) [Nachtklingen {Mentalmagie} und magischer Detektiv {Göttermagie}], Bewegungen (Stufe 2) [geschlossene Mentalmagie], Die Brücke des Mönchs (Stufe 2) [Mönche {Göttermagie} und Ritter {Mentalmagie}] und Wege des Entkommens (Stufe 7) [Nachtklingen {Mentalmagie}] verflucht durch den Zauber Unglück aus Dunkle Flüche (Stufe 25) [böse Priester {Göttermagie}] [143,8 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) verflucht durch den Zauber Panik (M) aus Seelen zerstören (Stufe 7) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [0,001 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 124cm [0,1 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, 40% leichter [806 GS] 21 GS, 4 SS, 22 He, 16 Kr, 9GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Kunzit 6Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 769