18.12.25 22:24 [Kodusch der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [40.1.4021]] Märchendrache [16921] Kategorie: Andere drachenartige Wesen, Kreaturen und Monster I, Seite 104-113 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 5,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 27,5 Es werden 6 Märchendrache [16921] ausgegeben: 1) Märchendrache Stufe: 8 Reaktion: 194 (Ini: 231) Intelligenz: 100 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 80] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 11x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,08 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Tiere meistern I (F) aus Meister der Tiere (Stufe 5) [Animisten {Göttermagie} und Tiermeister {Grundmagie}] und Natur meistern (Stufe 7) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie}] [120 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 443 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Märchendrache Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 157 (Ini: 201) Intelligenz: 114 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 3x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] 40x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] 7x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Elf, 208cm , +20 Bonus {+15 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} [402 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 107cm [1,2 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtigen Mann, 188cm [0,8 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm [0,75 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Rezept für den Trank "Gishlor" gefunden [2,16 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für stark untergewichtigen Troll, 295cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BM:0, RS:[1/0/0/0]) , 20% leichter [35,56 GS] 20g Salbe der Aufmerksamkeit (12.0GS) in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) ARTEFAKT: PENDANT OF PALANDIRALIN, Compaign V, Seite 98 MOST POTENT ITEM: DAGGER OF ASSASSINATION, Creature & Treasures II, Seite 84 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 401 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Märchendrache Stufe: 14 Reaktion: 213 (Ini: 229) Intelligenz: 117 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 16 + 11 [Pool: 110] Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für übergewichtige Orkfrau, 168cm [1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für stark untergewichtige Frau, 170cm [0,2 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Handschuhe, leicht (Leder) (75g) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 97cm , x3 Spruchmultiplikator für Grundmagier, 20% leichter [4270 GS] MOST POTENT ITEM: NINE LIVES CHARM, Compaign V, Seite 95 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 470 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Märchendrache Stufe: 5 Reaktion: 189 (Ini: 282) Intelligenz: 102 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 34x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 425 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Märchendrache Stufe: 10 Reaktion: 212 (Ini: 266) Intelligenz: 116 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 + 9 [Pool: 90] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 9x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für mäßig untergewichtige Frau, 178cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 450 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Märchendrache Stufe: 11 Reaktion: 187 (Ini: 277) Intelligenz: 122 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 + 9 [Pool: 95] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 33x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Großes Tiere beschwören (FM) aus Kreise der Beschwörung (Stufe 15) [Beschwörer {Grundmagie}] [250 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 452