22.12.25 06:00 [Sadang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [4.2.4021]] Märchendrache [16921] Kategorie: Andere drachenartige Wesen, Kreaturen und Monster I, Seite 104-113 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 5,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 27,5 Es werden 4 Märchendrache [16921] ausgegeben: 1) Märchendrache Stufe: 10 Reaktion: 180 (Ini: 193) Intelligenz: 117 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 + 9 [Pool: 90] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 1x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 39x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 4x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Stachel III (F`) aus Üble Veränderungen II (Stufe 19) [böse Magier {Grundmagie}, böse Mentalisten {Mentalmagie} und böse Priester {Göttermagie}] [330 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Urmagie erkennen (I) aus Wege der Urmagie (Stufe 1) [Erzmagier {alte Magie}] [60 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 450 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Märchendrache Stufe: 4 Reaktion: 183 (Ini: 249) Intelligenz: 96 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 39x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] 50x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Armband (0,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 127cm [0,5 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm [0,75 GS] Hosenträger (0,075kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 175cm [0,005 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [1 GS] Stab (30cm, 200g), x2 Spruchmultiplikator für Erzmagier [1520 GS] POTENT ITEM: INDESTRUCTIBLE GLOVES, Creature & Treasures II, Seite 79 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 422 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Märchendrache Stufe: 13 Reaktion: 215 (Ini: 237) Intelligenz: 133 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 + 10 [Pool: 105] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 50x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 104cm [2 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, 60% leichter [1426 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier [310 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 465 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Märchendrache Stufe: 9 Reaktion: 209 (Ini: 251) Intelligenz: 115 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 85] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 42x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 44x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Ork, 170cm [0,08 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,6 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtigen Hobbit, 117cm [0,03 GS] Rezept für den Trank "Trank der verlorenen Hand" gefunden [2,16 GS] leichte Armbrust (Munition: 15 Standardbolzen): Thami (110cm, 4kg, Schadensklasse 1) [8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 445