22.11.25 06:00 [Sadang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [14.1.4021]] Märchendrache [16921] Kategorie: Andere drachenartige Wesen, Kreaturen und Monster I, Seite 104-113 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 5,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 27,5 Es werden 4 Märchendrache [16921] ausgegeben: 1) Märchendrache Stufe: 10 Reaktion: 177 (Ini: 226) Intelligenz: 103 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 + 9 [Pool: 90] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 40x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 458 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Märchendrache Stufe: 6 Reaktion: 188 (Ini: 223) Intelligenz: 115 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 + 7 [Pool: 70] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 430 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Märchendrache Stufe: 2 Reaktion: 156 (Ini: 219) Intelligenz: 99 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 175cm [0,6 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Halskette (0,15kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,07 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm [0,3 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 193cm [0,2 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [1 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] beschlagene weiche Lederkleidung (halb) {Typ: XVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für leicht untergewichtige Elfin, 206cm , +15 Bonus {+15 magischer Bonus} (BM:0, Ausweichen+13) [230,4 GS] 15x Wiesengold [150ml Trank] in Oinochoe, Ton, 300ml (0.15kg) (6 He) [Nahrung] MOST POTENT ITEM: PANDAKAR'S RING OF THE POWER OF LIGHT, Creature & Treasures II, Seite 86 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 410 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Märchendrache Stufe: 6 Reaktion: 174 (Ini: 269) Intelligenz: 104 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 + 7 [Pool: 70] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: 3 Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriffsart:Gift 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 433