18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Maazhat Königin [16711] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 10 Maazhat Königin [16711] ausgegeben: 1) Maazhat Königin Stufe: 10 Reaktion: 54 Intelligenz: 146 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: kleine Keule: Aclys AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,5 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 102cm [1,2 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 9 SS, 17 He, 38 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Maazhat Königin Stufe: 8 Reaktion: 55 Intelligenz: 131 RS: 8/ 5/ 4/ 1/12' Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 12+3 [Pool: 70] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Bich'Hwa Bagh Nakh AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,2 GS] Muff (0,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,4 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,5 GS] Waffenrock, wattiert (halb) {Typ: VIIIa [4/1/2/3/2]} (2,8kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm , 60% leichter mit einmal täglich dem Zauber Unbewegte Illusion II (M) aus Illusionen meistern (Stufe 1) [Illusionisten {Grundmagie}], Glanz (Stufe 2) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] und Wiedererschaffungen (Stufe 4) [Weise {Mentalmagie}] [93,52 GS] Langschwert: Pulouar (80cm, 1,1kg, Schadensklasse 3) [2,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 140 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Maazhat Königin Stufe: 10 Reaktion: 58 Intelligenz: 141 RS: 8/ 6/ 5/ 1/12 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Handaxt: Silepe AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 70 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 185cm [0,4 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 102cm , 60% leichter mit viermal täglich dem Zauber Unersättlichkeit (M) aus Psychose meistern (Stufe 10) [böse Mentalisten {Mentalmagie}] [505,52 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Maazhat Königin Stufe: 10 Reaktion: 63 Intelligenz: 122 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitkolben: Holy Water Sprinkler AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 7x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) verflucht durch den Zauber Besessenheit I (F M) aus Seelen zerstören (Stufe 2) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Maazhat Königin Stufe: 14 Reaktion: 61 Intelligenz: 143 RS: 12/ 7/ 6/ 4/12 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: kleine Keule: Uramanta AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Anhänger (0,025kg) für normalgewichtige(n) Uruk-Hai, 165cm [0,1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] 47x Bolzen,improvisiert (0,04kg), 20% leichter, +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [300,001 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Maazhat Königin Stufe: 10 Reaktion: 51 Intelligenz: 141 RS: 8/ 5/ 4/ 1/12' Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Dolch: Sgain Dubh AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schultergurt (0,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 112cm [0,6 GS] 26 SS, 50 He, 68 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 153 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Maazhat Königin Stufe: 14 Reaktion: 62 Intelligenz: 143 RS: 10/ 7/ 7/ 1/12 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstab: Kongo-Zue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 33x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 137cm [1,5 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [1,2 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm , 40% leichter [5,2 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 50% leichter, +31 Bonus {+5 Materialbonus, +26 magischer Bonus} [981,038 GS] Langschwert: Dan-Dao (80cm, 0,6kg, Schadensklasse 3), 90% leichter, keinerlei Behinderung [65 GS] 1 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Maazhat Königin Stufe: 14 Reaktion: 65 Intelligenz: 140 RS: 12/ 7/ 6/ 4/12 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Ram Da'o AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\55 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 114cm [1,2 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [0,9 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 140cm [0,16 GS] Pike: Koveh (200cm, 1,7kg, Schadensklasse 4), 20% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (DD+1) [42,08 GS] 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Maazhat Königin Stufe: 10 Reaktion: 57 Intelligenz: 140 RS: 10/ 7/ 6/ 1/12 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: kleine Keule: Kujerong AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Elf mit Adipositas Grad I, 196cm [0,6 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,5 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 109cm [2 GS] 15x Blutskopp [15g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 GS) [Heilt Oberflächen] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 143 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Maazhat Königin Stufe: 4 Reaktion: 53 Intelligenz: 125 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Bi-Händer: No-Dachi AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 35 BF: 90 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Elf, 198cm [0,4 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,4 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Talisman (0,1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 91cm [0,1 GS] MODEST ITEM: Sling Bullets of Ice, Creature & Treasures III, Seite 75 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117