22.12.24 06:01 [Lidang der 4ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [39.2.4020]] Mara (II) [16948] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Mara (II) [16948] ausgegeben: 1) Mara (II) Stufe: 2 Reaktion: 127 Intelligenz: 113 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,1 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 99cm [1,2 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg), +29 Bonus {+4 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, 60% leichter, x2 Spruchmultiplikator für Grundmagier mit einmal täglich dem Zauber Mineralien erschaffen aus Gesetz der Kristalle (Stufe 7) [Kristallmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [5527,28 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120