25.04.24 06:03 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Marid (Djinn) [16708] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 13,2 Es wird 1 Marid (Djinn) [16708] ausgegeben: 1) Marid (Djinn) Stufe: 32 Reaktion: 130 Intelligenz: 170 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 383 (287/229/191/153/114/76/38)___________________________________________________________ Ausweichen: 16 [Pool: 110] Waffenloser Kampf Rang IV: AT: 31 PA: 26 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 GA: 4 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang IV: AT: 31 PA: 26 Schlagdauer:1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 GA: 4 BF: 50 Strukturschaden: TP Die beiden vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kreatur verfügt über einen sehr speziellen Schatz, der hoffentlich in der Beschreibung definiert wird! Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1183