19.12.25 06:00 [Madang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [1.2.4021]] Maultier [16534] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Normal Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Reitmalus: -10 Es werden 10 Maultier [16534] ausgegeben: 1) Maultier Stufe: 4 Reaktion: 92 (Ini: 108) Intelligenz: 1 RS: 9/3/5/5/3 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ maximale Traglast: 198kg / maximale Zuglast: 990kg Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Stationäre Angriffe: Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Maultier Stufe: 7 Reaktion: 107 (Ini: 121) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ maximale Traglast: 195kg / maximale Zuglast: 975kg Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 14 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Maultier Stufe: 1 Reaktion: 104 (Ini: 136) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ maximale Traglast: 223kg / maximale Zuglast: 1,12t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Maultier Stufe: 4 Reaktion: 97 (Ini: 177) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ maximale Traglast: 194kg / maximale Zuglast: 970kg Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Maultier Stufe: 5 Reaktion: 123 (Ini: 205) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ maximale Traglast: 207kg / maximale Zuglast: 1,04t Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Maultier Stufe: 4 Reaktion: 120 (Ini: 191) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ maximale Traglast: 209kg / maximale Zuglast: 1,04t Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Maultier Stufe: 6 Reaktion: 106 (Ini: 112) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 229kg / maximale Zuglast: 1,14t Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Maultier Stufe: 4 Reaktion: 120 (Ini: 210) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ maximale Traglast: 220kg / maximale Zuglast: 1,1t Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Maultier Stufe: 3 Reaktion: 104 (Ini: 150) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ maximale Traglast: 226kg / maximale Zuglast: 1,13t Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Maultier Stufe: 6 Reaktion: 103 (Ini: 156) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 138 (103/82/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 193kg / maximale Zuglast: 965kg Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13