24.04.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Meerestroll [16664] Kategorie: Riesenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 48-58 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Verhalten: Greift für gewöhnlich andere Wesen an, sobald es sie erspäht. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 6,3 Es werden 10 Meerestroll [16664] ausgegeben: 1) Meerestroll Stufe: 9 Reaktion: 56 Intelligenz: 27 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 190 (142/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Lil-Lil AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 65 Strukturschaden: TP-50% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 97cm [0,1 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 590 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Meerestroll Stufe: 8 Reaktion: 66 Intelligenz: 8 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 193 (144/115/96/77/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzschwert: Khanjar AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 50x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 180cm [0,6 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [1,2 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 91cm [0,2 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,4 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm , 40% leichter [1,04 GS] 14x Wollgras [70g Blätter] in Lekythos, Ton, 70ml (0.035kg) (1 SS) [Heilt Orthopädisch, Heilt Oberflächen, Heilt Nerven und Heilt Organe] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 593 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Meerestroll Stufe: 9 Reaktion: 57 Intelligenz: 18 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 207 (155/124/103/82/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Sichel: Novacula AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 142cm [0,2 GS] Kettenhose (6kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 127cm [6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 607 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Meerestroll Stufe: 8 Reaktion: 61 Intelligenz: 16 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 191 (143/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Garvo AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [0,2 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Stirnreif (0,13kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,1 GS] 5 SS, 17 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 591 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Meerestroll Stufe: 9 Reaktion: 61 Intelligenz: 23 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Langschwert: Sapola AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 605 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Meerestroll Stufe: 11 Reaktion: 73 Intelligenz: 41 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 227 (170/136/113/90/68/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Kwaiken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) verflucht durch den Zauber Fluch der Wohnung (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 14) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,05 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier [1201,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 627 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Meerestroll Stufe: 9 Reaktion: 56 Intelligenz: 37 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Sparte AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [1,5 GS] 3 SS, 8 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 605 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Meerestroll Stufe: 9 Reaktion: 68 Intelligenz: 20 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 202 (151/121/101/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Kannai AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 32x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 602 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Meerestroll Stufe: 10 Reaktion: 56 Intelligenz: 12 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 215 (161/129/107/86/64/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Kampfstock: Baston AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 7 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] 12 SS, 10 He, 19 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 615 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Meerestroll Stufe: 10 Reaktion: 53 Intelligenz: 12 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 219 (164/131/109/87/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Main Gauche AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 30x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 49x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Goldstück (0,03kg) [1 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Zepter (1,5kg), 40% leichter [5,2 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg) [5,725 GS] Schuppenpanzer auf harter Lederkleidung (halb) {Typ: XXIb [7/6/4/1/12]} (6kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm , +17 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (BM:0, Ausweichen+9) [300,6 GS] 6 SS, 4 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 619