27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Meergryph [16646] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Meergryph [16646] ausgegeben: 1) Meergryph Stufe: 11 Reaktion: 125 Intelligenz: 23 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 215 (161/129/107/86/64/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [0,03 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 615