18.09.25 06:01 [Lidang der 3ten Woche im Voltan des Jahres 4020 [29.9.4020]] Meergryph [16646] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 2 Meergryph [16646] ausgegeben: 1) Meergryph Stufe: 4 Reaktion: 112 (Ini: 143) Intelligenz: 9 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 145 (108/87/72/58/43/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% 17 GS, 22 SS, 48 He, 37 Kr, 53GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Spinell 8Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 545 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Meergryph Stufe: 12 Reaktion: 113 (Ini: 125) Intelligenz: 14 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 225 (168/135/112/90/67/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] 16 GS, 10 SS, 40 He, 34 Kr, 18GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 625