05.07.25 06:01 [Sadang der 4ten Woche im Komal des Jahres 4020 [34.7.4020]] Meerkatze [16756] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Normal Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es werden 3 Meerkatze [16756] ausgegeben: 1) Meerkatze Stufe: 4 Reaktion: 97 Intelligenz: 67 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 200 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Meerkatze Stufe: 4 Reaktion: 104 Intelligenz: 85 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 200 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Meerkatze Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 103 Intelligenz: 68 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 178