16.10.25 06:01 [Oydang der 2ten Woche im Boham des Jahres 4020 [17.10.4020]] Megalodon [16994] Kategorie: Wesen der Vorzeit, Kreaturen und Monster I, Seite 44-47 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 13,2 Es werden 2 Megalodon [16994] ausgegeben: 1) Megalodon Stufe: 12 Reaktion: 116 (Ini: 201) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/7 Lebensenergie: 508 (381/304/254/203/152/101/50)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 908 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Megalodon Stufe: 6 Reaktion: 122 (Ini: 195) Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/7 Lebensenergie: 423 (317/253/211/169/126/84/42)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W10 + 10 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 823