20.04.24 06:03 [Herdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [33.6.4019]] Morl (Dritte Grenzebene) [17166] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Klein Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(1fach) 0,1 Es werden 5 Morl (Dritte Grenzebene) [17166] ausgegeben: 1) Morl (Dritte Grenzebene) Stufe: 0 Reaktion: 39 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Morl (Dritte Grenzebene) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 45 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Morl (Dritte Grenzebene) Stufe: 0 Reaktion: 44 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Morl (Dritte Grenzebene) Stufe: 0 Reaktion: 34 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Morl (Dritte Grenzebene) Stufe: 0 Reaktion: 38 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1