23.04.24 06:03 [Pordang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [36.6.4019]] Nachtgeier (fliegt) (III) [16797] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Nachtgeier (fliegt) (III) [16797] ausgegeben: 1) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 12 Reaktion: 112 Intelligenz: 31 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 159 (119/95/79/63/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 19x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 21x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] 41x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] 44x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 142cm [0,02 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Seil, 50m (10kg), +27 Bonus {+22 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [731,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,75 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 109cm , 50% leichter, +25 Bonus {+15 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus} [628,5 GS] bezainted harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIIIb [7/6/5/1/12]} (10kg) für stark untergewichtigen Hobbit, 112cm [21,6 GS] 90ml Trank der Schwindelfreiheit (45.0GS) in Glasfläschchen, 100ml (0.1kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 259 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 14 Reaktion: 117 Intelligenz: 42 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 187 (140/112/93/74/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Frau, 183cm [0,08 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 109cm [1,2 GS] 9 GS, 12 SS, 9 He, 6 Kr, 8GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 287 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 8 Reaktion: 126 Intelligenz: 9 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 215 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 9 Reaktion: 122 Intelligenz: 28 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 28x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 4x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Hosenträger (0,075kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 170cm [0,005 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wahres Muskeln behandeln (H c) aus Gesetz der Muskeln (Stufe 13) [geschlossene Göttermagie] [210 GS] 9x Liebestau [45g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (4 SS) [Gifte] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 225 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 9 Reaktion: 117 Intelligenz: 22 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 18x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm , +40 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +31 Materialbonus} [1600,2 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,8 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [1,5 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wahre Übertragung (F) aus Fähigkeiten steigern (Stufe 19) [Erzmagier {alte Magie}] [330 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm , 50% leichter [2,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 233 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 94 Intelligenz: 20 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,3 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Nonsens (U) aus Zuflucht des Verstandes (Stufe 6) [geschlossene Mentalmagie] [110 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 10 Reaktion: 127 Intelligenz: 39 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 135 (101/81/67/54/40/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 19x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 4x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,3 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für stark untergewichtige Elfin, 201cm [0,2 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 109cm , +2 Bonus {+2 Qualitätsbonus} mit zweimal täglich dem Zauber Frühaufsteher (U S *) aus Gesetz des Farmers (Stufe 2) [prosaische Magie] [124,75 GS] Schwert: Moplah (50cm, 0,7kg, Schadensklasse 2), +5 Bonus {+5 Materialbonus} (KnH+1) [25,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 235 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 16 Reaktion: 130 Intelligenz: 49 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 201 (150/120/100/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 10x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,5 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,9 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 117cm [1,2 GS] 18x Jungfer im Hemd [18g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 Heller) [Heilt Treffer und Gifte] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [320 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 301 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 8 Reaktion: 87 Intelligenz: 16 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 118 (88/70/59/47/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 218 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 9 Reaktion: 128 Intelligenz: 31 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 118 (88/70/59/47/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 4x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), +27 Bonus {+17 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus} mit zweimal täglich dem Zauber Entstellender Blick I aus Böses Auge (Stufe 1) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [828 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [1,5 GS] 11 GS, 8 SS, 6 He, 31 Kr, 8GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 218