29.03.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Nachtjäger [16628] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 10 Nachtjäger [16628] ausgegeben: 1) Nachtjäger Stufe: 7 Reaktion: 116 Intelligenz: 87 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 150 (112/90/75/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 250 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nachtjäger Stufe: 2 Reaktion: 91 Intelligenz: 62 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 108 (81/64/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Zange/Schnabel AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 208 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nachtjäger Stufe: 11 Reaktion: 121 Intelligenz: 63 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 182 (136/109/91/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Zange/Schnabel AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 282 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nachtjäger Stufe: 2 Reaktion: 106 Intelligenz: 59 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Zange/Schnabel AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 210 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nachtjäger Stufe: 8 Reaktion: 111 Intelligenz: 84 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Zange/Schnabel AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 253 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nachtjäger Stufe: 4 Reaktion: 118 Intelligenz: 86 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 126 (94/75/63/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Zange/Schnabel AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 226 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nachtjäger Stufe: 5 Reaktion: 119 Intelligenz: 68 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 134 (100/80/67/53/40/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Zange/Schnabel AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 234 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nachtjäger Stufe: 6 Reaktion: 112 Intelligenz: 52 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 139 (104/83/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Zange/Schnabel AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 239 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nachtjäger Stufe: 6 Reaktion: 123 Intelligenz: 64 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 139 (104/83/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Zange/Schnabel AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 239 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nachtjäger Stufe: 13 Reaktion: 112 Intelligenz: 90 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 198 (148/118/99/79/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Zange/Schnabel AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 298