26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Nachtjäger [16628] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 8 Nachtjäger [16628] ausgegeben: 1) Nachtjäger Stufe: 10 Reaktion: 106 Intelligenz: 65 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 177 (132/106/88/70/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Zange/Schnabel AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 277 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nachtjäger Stufe: 7 Reaktion: 115 Intelligenz: 86 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 143 (107/85/71/57/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 243 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nachtjäger Stufe: 2 Reaktion: 102 Intelligenz: 58 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Zange/Schnabel AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 210 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nachtjäger Stufe: 5 Reaktion: 110 Intelligenz: 92 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 131 (98/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Zange/Schnabel AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 231 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nachtjäger Stufe: 4 Reaktion: 110 Intelligenz: 59 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 126 (94/75/63/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Zange/Schnabel AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 226 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nachtjäger Stufe: 6 Reaktion: 93 Intelligenz: 75 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 142 (106/85/71/56/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Zange/Schnabel AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 242 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nachtjäger Stufe: 7 Reaktion: 99 Intelligenz: 86 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 157 (117/94/78/62/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Zange/Schnabel AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 257 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nachtjäger Stufe: 11 Reaktion: 106 Intelligenz: 68 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 179 (134/107/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Zange/Schnabel AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 279