29.03.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Niedere Kampftiger [16864] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ignoriert andere Wesen, solange es nicht angegriffen wird. Bewegungsweite: 5,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 25,5 Es werden 8 Niedere Kampftiger [16864] ausgegeben: 1) Niedere Kampftiger Stufe: 16 Reaktion: 172 Intelligenz: 12 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 289 (216/173/144/115/86/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1089 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Niedere Kampftiger Stufe: 9 Reaktion: 139 Intelligenz: 7 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 213 (159/127/106/85/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1013 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Niedere Kampftiger Stufe: 17 Reaktion: 155 Intelligenz: 8 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 307 (230/184/153/122/92/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Niedere Kampftiger Stufe: 16 Reaktion: 145 Intelligenz: 18 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 294 (220/176/147/117/88/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1094 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Niedere Kampftiger Stufe: 16 Reaktion: 152 Intelligenz: 12 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 297 (222/178/148/118/89/59/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1097 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Niedere Kampftiger Stufe: 17 Reaktion: 139 Intelligenz: 16 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 309 (231/185/154/123/92/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1109 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Niedere Kampftiger Stufe: 9 Reaktion: 149 Intelligenz: 2 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 213 (159/127/106/85/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1013 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Niedere Kampftiger Stufe: 13 Reaktion: 130 Intelligenz: 7 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 261 (195/156/130/104/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1061