18.04.24 06:02 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Niedere große Adler [17291] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 4,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 22,5 Es werden 9 Niedere große Adler [17291] ausgegeben: 1) Niedere große Adler Stufe: 2 Reaktion: 116 Intelligenz: 90 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 114cm [0,3 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 497 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Niedere große Adler Stufe: 9 Reaktion: 171 Intelligenz: 104 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 165 (123/99/82/66/49/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 16x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtige Zwergin, 132cm [0,5 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 86cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 565 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Niedere große Adler Stufe: 7 Reaktion: 159 Intelligenz: 114 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 145 (108/87/72/58/43/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtigen Elf, 203cm [1,5 GS] 16x Bolzen, Standard- (0,03kg), 40% leichter, +10 Bonus {+10 Materialbonus} [100,026 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 545 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Niedere große Adler Stufe: 10 Reaktion: 164 Intelligenz: 110 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 175 (131/105/87/70/52/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Schultergurt (0,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 575 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Niedere große Adler Stufe: 9 Reaktion: 143 Intelligenz: 129 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 165 (123/99/82/66/49/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 112cm verflucht durch den Zauber Wahres Schlafwandeln aus Frost der Nacht (Stufe 17) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 565 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Niedere große Adler Stufe: 6 Reaktion: 139 Intelligenz: 87 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 143 (107/85/71/57/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 543 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Niedere große Adler Stufe: 7 Reaktion: 146 Intelligenz: 110 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 143 (107/85/71/57/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 32x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 543 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Niedere große Adler Stufe: 3 Reaktion: 117 Intelligenz: 89 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 503 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Niedere große Adler Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 137 Intelligenz: 112 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 467