18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) [17000] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 6,3 Es werden 12 Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) [17000] ausgegeben: 1) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 85 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 25x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 84cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 33 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 32 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 70 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 29x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtigen Mann, 175cm [1,2 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] bezainted harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIIIb [7/6/5/1/12]} (10kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [21,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hammer (1kg) [0,8 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 88 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Ski (4,5kg) [0,5 GS] Stirnband (0,1kg) für übergewichtigen Troll, 300cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 0 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 34 (25/20/17/13/10/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 19x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) verflucht durch den Zauber Fluch des Shar Bu (F) aus Flüche (Stufe 11) [böse Priester {Göttermagie}] [0,01 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 170cm [0,75 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 33 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 88 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 117cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 30 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 29x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 2 SS, 28 He, 20 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 2 Reaktion: 89 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 33 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 42x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I) Stufe: 1 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [1,2 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Ork, 160cm [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 35