24.04.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Noh-Kef (Diener der Agothu) [17016] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,2 Es werden 8 Noh-Kef (Diener der Agothu) [17016] ausgegeben: 1) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 12 Reaktion: 101 Intelligenz: 131 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 300 (225/180/150/120/90/60/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 700 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 12 Reaktion: 129 Intelligenz: 131 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 305 (228/183/152/122/91/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 705 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 14 Reaktion: 110 Intelligenz: 145 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 324 (243/194/162/129/97/64/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 724 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 9 Reaktion: 108 Intelligenz: 124 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 269 (201/161/134/107/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 669 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 16 Reaktion: 140 Intelligenz: 149 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 353 (264/211/176/141/105/70/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 753 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 11 Reaktion: 93 Intelligenz: 121 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 290 (217/174/145/116/87/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 690 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 12 Reaktion: 121 Intelligenz: 126 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 308 (231/184/154/123/92/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 708 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Noh-Kef (Diener der Agothu) Stufe: 15 Reaktion: 127 Intelligenz: 152 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 334 (250/200/167/133/100/66/33)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 734