28.09.24 06:03 [Sadang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4019 [34.10.4019]] Normale niedrige Riesen [16550] Kategorie: Riesenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 48-58 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 13,6 Es wird 1 Normale niedrige Riesen [16550] ausgegeben: 1) Normale niedrige Riesen Stufe: 10 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 231 (173/138/115/92/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Speer: Pill AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Felsenwurf AT: 14 Dauer: 6\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-14 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 441