30.06.25 06:01 [Lidang der 3ten Woche im Komal des Jahres 4020 [29.7.4020]] Nycamerith [16949] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es werden 10 Nycamerith [16949] ausgegeben: 1) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 59 Intelligenz: 69 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Keule: Ja-Dagna AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 12x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 30x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 59 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Speer: Harpoon AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\10 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Horn - Brigandine (halb) {Typ: XXVIIa [8/8/7/2/9]} (9kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm , 50% leichter [47,46 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 65 Intelligenz: 75 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Waffenschild: Madu AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: -2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: 1000 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] 1 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 74 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Langschwert: Tegha AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Hornschuppenpanzer (halb) {Typ: XXIVa [8/7/9/1/9]} (9kg) für stark untergewichtige Zwergin, 127cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung [145,2 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] 6 SS, 33 He, 34 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 51 Intelligenz: 86 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Streitaxt: Tungi AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 75 Strukturschaden: TP+50% Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 30x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für übergewichtige Elfin, 198cm [0,1 GS] Metallplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIIa [9/9/8/1/17]} (10,8kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm , 80% leichter, +15 Bonus {+15 Materialbonus} [363,528 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 188cm [0,02 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 54 Intelligenz: 94 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Peitsche: Kamcha AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-90% Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 14 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 60 Intelligenz: 59 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Lanze: Aunurgith AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 7 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W3 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: 20 Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\45 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 9x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 109cm [1,5 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [2 GS] Metallplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIIb [9/9/8/1/18]} (18kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm , +27 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +20 magischer Bonus} (BM:3) [760,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 53 Intelligenz: 78 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Langschwert: Zulf-I-Khar AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 185cm [0,4 GS] 1 GS, 11 SS, 18 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nycamerith Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 55 Intelligenz: 55 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 29 (21/17/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Keule: Siwalapa AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] 41x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 95 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Schwert: Kharga AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 203cm [2 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [1,2 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 117cm [0,2 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für Tollin mit Adipositas Grad I, 300cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13