26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Nycamerith [16949] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es werden 10 Nycamerith [16949] ausgegeben: 1) Nycamerith Stufe: 0 Reaktion: 63 Intelligenz: 50 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Kriegsbeil: Woodman's Axe AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 9 Pool: 10 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 57 Intelligenz: 90 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Bi-Händer: Zweihänder AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 7 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 4x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 7x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 30 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 75 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Streitkolben: Ox Mace AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 90 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] 1 SS, 7 He, 3 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 59 Intelligenz: 92 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Kriegsbeil: Kheten AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 56 Intelligenz: 85 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Degen: Fleuret AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 99cm [0,1 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] 5 SS, 16 He, 57 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 59 Intelligenz: 71 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Degen: Straight Sword AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Stirnband (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 15 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 53 Intelligenz: 95 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Streitaxt: Tungi AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 75 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\10 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 30x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Schultergurt (0,5kg) für normalgewichtigen Elf, 203cm [0,6 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Schlagkette: Kyoketsu-Shogi (250cm, 1,4kg, Schadensklasse 2), 20% leichter [1,96 GS] 2 He, 22 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 67 Intelligenz: 90 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Kampfstab: Shakujo Yari AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Lasso: Lariat AT: 10 Pool: 25 Dauer:6\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W4 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [1,2 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [1,2 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schultergurt (0,5kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [0,6 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] 30x Zitterherzchen [30g Salbe] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 Heller) [Heilt Treffer] 20x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg), +16 Bonus {+6 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, 60% leichter [1177,646 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nycamerith Stufe: 0 Reaktion: 61 Intelligenz: 58 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Handaxt: Crescent Axe AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Kerrie AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 50x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 183cm [0,75 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtige Elfin, 180cm [1 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] 11x Ackersenf [55g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (1 Heller) [Sonstiges und Nahrung] Schultergurt (0,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm , +25 Bonus {+15 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [625,6 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [320 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 69 Intelligenz: 95 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Druidensichel: Kama AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: SP-25% Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für übergewichtige Elfin, 191cm [0,1 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für leicht untergewichtigen Elf, 188cm [1 GS] Knochenschuppenpanzer (voll) {Typ: XXIVb [8/7/9/1/11]} (15kg) für stark untergewichtige Elfin, 196cm [24,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12