27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Nycamerith [16949] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es werden 10 Nycamerith [16949] ausgegeben: 1) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 52 Intelligenz: 73 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Schwert: Kopsh AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\30 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 67 Intelligenz: 80 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: 1 1/2 - Händer: Dalwel AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: TP+10% Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 1x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 23x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,1 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Stoßspeer (1kg) [0,5 GS] Hartholzplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIb [6/6/5/1/10]} (10kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm [17 GS] Kampfstab: German War Hammer (120cm, 2,6kg, Schadensklasse 2), +10 Bonus {+10 magischer Bonus} (GK+1) [100 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nycamerith Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 60 Intelligenz: 68 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 31 (23/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Dolch: Triangular Dagger AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 9 Pool: 10 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Diadem (0,075kg) für übergewichtige Orkfrau, 168cm [0,4 GS] Lasso (0,8kg) [0,3 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Vorschlaghammer (3kg) verflucht durch den Zauber Fluch (F) aus Schicksal meistern (Stufe 14) [geschlossene Göttermagie] [1 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wächtergeist aus Tote beschwören (Stufe 1) [Totenbeschwörer {Grundmagie und Göttermagie} und Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [60 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 84 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Langschwert: Spatha AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\5 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 3x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg), +15 Bonus {+15 magischer Bonus} mit einmal täglich dem Zauber Ausstrahlung I aus Houris Veränderungen (Stufe 8) [Houri {Mentalmagie}] [395,005 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Schwert, Holz (0,2kg) [0,02 GS] Silberstück (0,025kg) [0,1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] verbesserter Kampfstab (2,6kg) [2,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Blutfluss stoppen III (H) aus Blut beherrschen (Stufe 1) [Wundheiler {Mentalmagie}] und Gesetz des Blutes (Stufe 4) [geschlossene Göttermagie] [60 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 62 Intelligenz: 71 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Streitaxt: Toporok AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Keule: Kauah AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Morgenstern (1,9kg) [2 GS] 26 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 16 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 61 Intelligenz: 73 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Handaxt: Sagaris AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] 3 SS, 8 He, 31 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 61 Intelligenz: 64 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Pike: Bohemian Ear Spoon AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7 SS, 41 He, 47 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 53 Intelligenz: 80 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: verb. Kampfstab: Jedburg Axt AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W4 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [2 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,2 GS] 14 He, 39 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 96 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Kurzschwert: Chilanum AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\30 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Degen (0,7kg), 30% leichter mit einmal täglich dem Zauber Waffe verstärken IV (F) aus Waffen verändern (Stufe 10) [geschlossene Göttermagie und geschlossene Mentalmagie] [201,9 GS] Peitsche (1,2kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 66 Intelligenz: 74 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Sanokat AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 203cm [0,6 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtige Frau, 170cm [0,5 GS] kleine Keule: Quirriang-An-Wun (90cm, 0,3kg, Schadensklasse 1), 50% leichter, +6 Bonus {+6 Qualitätsbonus} (BW+1 und WM+1) [36,7 GS] 8 SS, 22 He, 49 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12