26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Nymphe [17251] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Nymphe [17251] ausgegeben: 1) Nymphe Stufe: 4 Reaktion: 61 Intelligenz: 90 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Keule: Iverapena AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Singa AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 15m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für stark untergewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,2 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] 10x Egelkraut [10g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (3 SS) [Heilt Treffer und Heilt Gifte] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 62 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Thinin AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtigen Mann, 168cm [0,6 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für stark untergewichtigen Hobbit, 107cm [0,03 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 119cm [0,4 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nymphe Stufe: 1 Reaktion: 52 Intelligenz: 81 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Kurzschwert: Fantail Dagger AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\30 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtigen Elf, 198cm [0,3 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [0,5 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für Tollin mit Adipositas Grad III, 295cm [1,2 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [0,75 GS] Metallschuppenpanzer (voll) {Typ: XXVb [9/8/8/1/18]} (20kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [31,8 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 63 Intelligenz: 67 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Bi-Händer: Claymore AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W4 + 0 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 36x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nymphe Stufe: 4 Reaktion: 64 Intelligenz: 97 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Talwar AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] 3 SS, 13 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nymphe Stufe: 0 Reaktion: 57 Intelligenz: 50 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Streitaxt: Masakari AT: 8 PA: 5 Pool: -5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 9 Pool: 15 Dauer:2\45 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 83 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 87 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Keule: Tonfa AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 23x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,5 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] 13 SS, 5 He, 19 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 91 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: 1 1/2 - Händer: Dalwel AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: TP+10% Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 11 Pool: 30 Dauer:1\9 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] 24x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtigen Mann, 178cm [0,5 GS] Kettenhemd (voll) {Typ: XXXb [9/7/4/1/14]} (22kg) für übergewichtigen Hobbit, 104cm , 30% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Sprache analysieren I (c) aus Analysen (Stufe 4) [magischer Detektiv {Göttermagie}] [207,56 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,1 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) verflucht durch den Zauber Kranke Magie aus Dunkle Flüche (Stufe 8) [böse Priester {Göttermagie}] [1,5 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 170cm [1 GS] Schultergurt (0,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 117cm [0,6 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 109cm , +23 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} [529,03 GS] Talisman (0,1kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 127cm [0,1 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Wolldecke (1,2kg) für mäßig untergewichtige Frau, 168cm [0,2 GS] 11x Narrenkolben [55ml Trank] in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) (2 SS) [Heilt Krankheiten] 8x Teufelsauge [24g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (450 GS) [Gifte] MODEST ITEM: ARROW OF BALLOON FEATHER, Creature & Treasures I, Seite 78 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 70 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Assegai AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 94cm [0,4 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 80 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kurzschwert: Vinchu AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 47x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] 48x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [0,6 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier, 60% leichter [5526,44 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100