18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Pec [16993] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Klein Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 0,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 4,5 Es werden 10 Pec [16993] ausgegeben: 1) Pec Stufe: 3 Reaktion: 67 Intelligenz: 84 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kampfstab: Bo AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für übergewichtigen Zwerg, 124cm [1,2 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Pec Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 86 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Degen: Fleuret AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm [0,4 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Tanz der Bezauberung aus Tänze der Faszination (Stufe 15) [Derwische {Göttermagie}] [250 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Pec Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 59 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kriegsbeil: Bipennis AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 43x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 45x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Hosenträger (0,075kg) für mäßig untergewichtige Frau, 175cm [0,005 GS] Kettenpanzer (halb) {Typ: XXIXa [7/6/2/1/13]} (12kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [12,36 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,2 GS] 13x Heilgras [39g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (7 SS) [Heilt Nerven, Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch, Heilt Treffer, Heilt Organe und Heilt Krankheiten] 2 He, 20 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Pec Stufe: 0 Reaktion: 47 Intelligenz: 75 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Langschwert: Pata AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] 7x Wundkraut [70ml Trank] in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) (5 GS) [Heilt Oberflächen, Heilt Treffer und Schutz] 1 GS, 7 SS, 17 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 80 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Pec Stufe: 4 Reaktion: 60 Intelligenz: 85 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Pike: Zinnor AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Waffe: Bolas: Bolas AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] 33x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Speer: Taru (450cm, 4kg, Schadensklasse 3) 3 SS, 19 He, 50 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 103 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Pec Stufe: 3 Reaktion: 55 Intelligenz: 90 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kriegsbeil: Doloire AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\10 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armband (0,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,5 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [2 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm [0,32 GS] MODEST ITEM: ANVIL OF FORGING, Creature & Treasures I, Seite 76 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Pec Stufe: 7 Reaktion: 69 Intelligenz: 88 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Schwert: Herebra AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 117cm [0,1 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Pec Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 79 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Pavade AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für übergewichtige Frau, 175cm [0,2 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [1 GS] 18x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 1 He, 53 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 92 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Pec Stufe: 1 Reaktion: 63 Intelligenz: 88 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Streitkolben: Mazule AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 90 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 9 Pool: 15 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 34x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [1,2 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Diadem (0,075kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,4 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für übergewichtige Frau, 175cm [0,6 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 137cm [1 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 183cm [1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,2 GS] Rezept für den Trank "Magieschild" gefunden [2,16 GS] Speer: Irpull (170cm, 1,4kg, Schadensklasse 3) [1,8 GS] Zwille: Slingshot (Zwille) (25cm, 0,25kg, Schadensklasse 1), 50% leichter, +14 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (SS+1 und WM+4) [199,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 83 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Pec Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 60 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Dolch: To-Su AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 22x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,6 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [0,4 GS] 14x Alpenglöckchen [42g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 SS) [Fitmacher und Eigenschaften Modifikation] 13 SS, 27 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98