13.07.25 06:01 [Jodang der 1ten Woche im Umdiel des Jahres 4020 [2.8.4020]] Pferdeviper [17174] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es werden 5 Pferdeviper [17174] ausgegeben: 1) Pferdeviper Stufe: 4 Reaktion: 150 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,7 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für normalgewichtigen Elf, 191cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 299 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Pferdeviper Stufe: 1 Reaktion: 148 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtige Frau, 178cm [0,5 GS] 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 273 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Pferdeviper Stufe: 11 Reaktion: 145 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 347 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Pferdeviper Stufe: 5 Reaktion: 166 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für mäßig untergewichtigen Ork, 170cm [0,06 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 299 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Pferdeviper Stufe: 5 Reaktion: 159 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 99 (74/59/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 309