27.03.23 06:04 [Herdang der 1ten Woche im Komal des Jahres 4018 [3.7.4018]] Pferdeviper [17174] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es werden 3 Pferdeviper [17174] ausgegeben: 1) Pferdeviper Stufe: 10 Reaktion: 162 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] 6 SS, 30 He, 3 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 342 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Pferdeviper Stufe: 10 Reaktion: 159 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 134 (100/80/67/53/40/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Heller (0,01kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 344 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Pferdeviper Stufe: 8 Reaktion: 148 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 118 (88/70/59/47/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Halskette (0,15kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm [0,07 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Frau, 183cm [0,1 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Schwert: Tolaki (40cm, 0,5kg, Schadensklasse 2) [1,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 328