26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Pferdeviper [17174] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es wird 1 Pferdeviper [17174] ausgegeben: 1) Pferdeviper Stufe: 3 Reaktion: 126 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 76 (57/45/38/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 286