23.04.24 06:02 [Pordang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [36.6.4019]] Pferdeviper [17174] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es werden 3 Pferdeviper [17174] ausgegeben: 1) Pferdeviper Stufe: 6 Reaktion: 150 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 310 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Pferdeviper Stufe: 10 Reaktion: 147 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 25x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] 2ml Trank des Lebens (2GS) in Phiole, Glas, 10ml (0.02kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 342 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Pferdeviper Stufe: 7 Reaktion: 170 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriffsart:Gift Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm [0,5 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 325