29.03.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Qualle [16856] Kategorie: Fische und andere Wasserkreaturen, Kreaturen und Monster I, Seite 14-18 Größe: Winzig Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(1fach) 0,1 Es werden 53 Qualle [16856] ausgegeben: 1) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 7 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 6 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 9 (7/5/4/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Qualle Stufe: 1 Reaktion: 2 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 4 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 7 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 4 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 7 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 2 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 6 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 9 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 3 (3/2/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 6 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 10 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 6 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 2 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 10 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 8 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 7 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 10 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 3 (3/2/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 26) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 10 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 27) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 9 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 28) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 3 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 4 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 31) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 3 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 32) Qualle Stufe: 1 Reaktion: 4 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 33) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 7 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 34) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 10 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 3 (3/2/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 35) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 3 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 36) Qualle Stufe: 4 Reaktion: 14 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 37) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 38) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 3 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 39) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 8 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 40) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 9 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 41) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 2 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 42) Qualle Stufe: 1 Reaktion: 7 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 43) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 6 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 44) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 45) Qualle Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 6 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 46) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 47) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 4 (4/3/2/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 48) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 8 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 49) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 50) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 51) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 2 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 52) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 10 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 53) Qualle Stufe: 1 Reaktion: 2 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1