18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Quishad [16661] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 6,3 Es werden 10 Quishad [16661] ausgegeben: 1) Quishad Stufe: 2 Reaktion: 100 Intelligenz: 188 RS: 8/ 6/ 5/ 2/18' Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Schildparade: 11+3 [Pool: 65] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Barong AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Lasso: Lariat AT: 14 Pool: 65 Dauer:2\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W8 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Halskette (0,15kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,07 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Quishad Stufe: 5 Reaktion: 114 Intelligenz: 188 RS: 8/ 6/ 5/ 2/18' Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 13+2 [Pool: 80] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Kampfstab: German War Hammer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\39 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 173cm [0,1 GS] 1 GS, 5 SS, 18 He, 37 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Quishad Stufe: 5 Reaktion: 106 Intelligenz: 160 RS: 24/17/14/ 5/18 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Thinin AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für stark untergewichtigen Hobbit, 99cm [0,6 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Kurzschwert: Bank (25cm, 0,4kg, Schadensklasse 1) [0,4 GS] Schwert: Piso Eccat (60cm, 0,6kg, Schadensklasse 2), 40% leichter [5,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Quishad Stufe: 10 Reaktion: 129 Intelligenz: 177 RS: 8/ 6/ 5/ 2/18' Lebensenergie: 160 (120/96/80/64/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 15+3 [Pool: 105] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Ice Pick AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 GA: 6 BF: 70 Strukturschaden: 5 Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad II, 109cm [1 GS] 1 SS, 13 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 260 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Quishad Stufe: 10 Reaktion: 135 Intelligenz: 191 RS: 11/ 8/ 8/ 1/18 Lebensenergie: 152 (114/91/76/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 15+3 [Pool: 105] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Nimcha AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 39x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für übergewichtigen Mann, 175cm [0,03 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] 1x scharfer Mauerpfeffer [1g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (5 He) [Heilt Treffer und Nahrung] Speer: Sarissa (600cm, 7kg, Schadensklasse 3) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 252 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Quishad Stufe: 5 Reaktion: 118 Intelligenz: 163 RS: 15/10/10/ 4/18 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitkolben: Holy Water Sprinkler AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 94cm [1,2 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Quishad Stufe: 4 Reaktion: 120 Intelligenz: 156 RS: 8/ 6/ 5/ 2/18' Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Dolch: Maushtika AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 15 Pool: 75 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W8 + 0 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für übergewichtigen Hobbit, 109cm [1 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 202 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Quishad Stufe: 5 Reaktion: 92 Intelligenz: 155 RS: 15/10/10/ 4/18 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Langschwert: Pulouar AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [2 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtigen Elf, 180cm [0,4 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtige Frau, 188cm [0,3 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [0,03 GS] Zwille: Slingshot (Zwille) (25cm, 0,25kg, Schadensklasse 1) [1 GS] 7 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Quishad Stufe: 0 Reaktion: 99 Intelligenz: 171 RS: 8/ 6/ 5/ 2/18' Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Schildparade: 10+2 [Pool: 55] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Keule: Bird's Head Club AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 61 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] POTENT ITEM: JARDANIAN NECKLACE OF STRANGULATION, Creature & Treasures II, Seite 79 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 148 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Quishad Stufe: 9 Reaktion: 102 Intelligenz: 162 RS: 24/17/14/ 5/18 Lebensenergie: 143 (107/85/71/57/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 15+2 [Pool: 100] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kurzschwert: Haladie AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Bolas: Bolas AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 22x Bolzen, Kriegs- (0,05kg), 50% leichter, +18 Bonus {+13 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus}, +3 Spruchvermehrer für Grundmagier [1524,07 GS] 37x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm [0,02 GS] Stirnband (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,005 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 243