27.01.23 06:03 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Räuber, arm [17752] Kategorie: Muini Mula eigene Kreaturen, Muini Mula, Seite MuiniMula Größe: Normal Verhalten: Wird andere Kreaturen angreifen oder bestehlen, wenn ihm das Risiko nicht zu hoch erscheint. Bewegungsweite: 2,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10 Es werden 5 Räuber, arm [17752] ausgegeben: 1) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 54 Intelligenz: 71 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Schwert: Trident Weapon AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Ganjing AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 104cm [1,2 GS] Chakko (0,9kg) [0,5 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 60 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 88 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Speer: Sinan AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: 2H Keule: Tetsubo AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 85 Strukturschaden: TP+25% Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 137cm verflucht durch den Zauber Unglück aus Dunkle Flüche (Stufe 25) [böse Priester {Göttermagie}] [0,6 GS] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 55 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 51 Intelligenz: 66 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Speer: Mu-Rongal AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: kleine Keule: Claw Hammer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 140cm [1,2 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,3 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Mann, 168cm [0,1 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,7 GS] 22 SS, 73 He, 65 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 60 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 54 Intelligenz: 76 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: verb. Kampfstab: Falcastra AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Bird's Head Club AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 61 Strukturschaden: TP-25% 17x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [0,02 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für leicht untergewichtige Frau, 165cm [0,1 GS] 1 GS, 5 SS, 25 He, 12 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 55 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Räuber, arm Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 82 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Kasrullah AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: kleine Keule: Kujerong AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Elfin, 188cm [0,3 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 135cm [0,3 GS] Ringpanzer auf gestepptem Waffenrock (halb) {Typ: XIIIa [5/3/4/2/7]} (6kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [8,28 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58