15.10.24 06:02 [Madang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4020 [11.1.4020]] Räuber, arm [17752] Kategorie: Muini Mula eigene Kreaturen, Muini Mula, Seite MuiniMula Größe: Normal Verhalten: Wird andere Kreaturen angreifen oder bestehlen, wenn ihm das Risiko nicht zu hoch erscheint. Bewegungsweite: 2,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10 Es werden 11 Räuber, arm [17752] ausgegeben: 1) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 61 Intelligenz: 75 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Hellebarde: Voulge AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP x2 Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Tonfa AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Hartholzschuppenpanzer (voll) {Typ: XXIIIb [6/5/4/1/11]} (10kg) für übergewichtige Elfin, 198cm , 30% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Scheren (F) aus Wege der Tierhaltung (Stufe 4) [prosaische Magie] [197,3 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Muff (0,75kg) für übergewichtigen Mann, 188cm [0,4 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 57 Intelligenz: 60 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Keule: Fry Pan (Bratpfanne) AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Dabus AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% 16x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 62 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 68 Intelligenz: 94 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Kurzschwert: Piso Tonkeng AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: 2H Keule: Tetsubo AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 85 Strukturschaden: TP+25% Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm [0,02 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 52 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 60 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Langschwert: Ninjato AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Gada AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 142cm [1 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 62 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 60 Intelligenz: 74 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Handaxt: Angolan Battle Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: 2H Keule: War Club AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 80 Strukturschaden: TP+25% Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 208cm [0,6 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [0,1 GS] Keule: Patu (50cm, 1kg, Schadensklasse 2), +15 Bonus {+15 magischer Bonus} (ES+1, FH+1 und WM+1) mit einmal täglich dem Zauber Beruhigen aus Befehle (Stufe 1) [Verzauberer {Grundmagie und Mentalmagie} und Wortmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [290,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 52 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 58 Intelligenz: 87 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Schwert: Hamidashi AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Tambara AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 58 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 68 Intelligenz: 65 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Kurzschwert: Kiam Bokiam AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Nolla-Nolla AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg), +22 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus} mit dreimal täglich dem Zauber Material biegen (F) aus Gesetz der Struktur (Stufe 19) [prosaische Magie] [1424,5 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,08 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] 3 SS, 27 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 55 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 58 Intelligenz: 63 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Streitkolben: Mazule AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 90 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Muragugna AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% 20x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 9x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 140cm , 50% leichter, +31 Bonus {+21 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [961,175 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm [0,6 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 67 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 64 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Keule: Siwalapa AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Dhara AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% 43x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [1,2 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] 19x Pfeil, Flug- (0,02kg), 30% leichter [0,19 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 52 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Räuber, arm Stufe: 2 Reaktion: 60 Intelligenz: 90 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Keule: Tindil AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Massuelle AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,4 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] 7x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg), 40% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Traumstatus I aus Traumstatus (Stufe 3) [Traumlord (Illusionisten-Variante) {Grundmagie und Mentalmagie} und Traumlord (Schamanen-Variante) {Mentalmagie und Göttermagie}] [142,76 GS] 6 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 55 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Räuber, arm Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 57 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 71 (53/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: gr. Peitsche: Cat 'o Nine Tail AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: TP-80% Waffe: Schleuder AT: 12 Dauer: 2\5 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Waffe: Keule: Gada AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% 9x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,06 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 3 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 71