29.03.24 06:02 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Räuber, erfahren [17753] Kategorie: Muini Mula eigene Kreaturen, Muini Mula, Seite MuiniMula Größe: Normal Verhalten: Wird andere Kreaturen angreifen oder bestehlen, wenn ihm das Risiko nicht zu hoch erscheint. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 6 Es werden 12 Räuber, erfahren [17753] ausgegeben: 1) Räuber, erfahren Stufe: 5 Reaktion: 61 Intelligenz: 96 RS: 4/ 1/ 1/ 1/ 5 Lebensenergie: 69 (51/41/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 12+3 [Pool: 70] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Hellebarde: Scorpion AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Waffe: kleine Keule: Leonile AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% 14x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 15x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,4 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 89cm [0,6 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg), 60% leichter, +20 Bonus {+20 Qualitätsbonus} [400,069 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Elf, 180cm [0,75 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] beschlagene schwere Kleidung (voll) {Typ: XIVb [3/1/1/1/8]} (6kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 198cm , 30% leichter [17,1 GS] 60ml Trank des Frühaufstehers (20.0GS) in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 119 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Räuber, erfahren Stufe: 10 Reaktion: 69 Intelligenz: 72 RS: 9/ 3/ 5/ 4/ 5 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: 14+2 [Pool: 95] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Peitsche: Kamcha AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-90% Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Siwalapa AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm [0,75 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] 14 GS, 37 SS, 75 He, 76 Kr, 22GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rubin 2Kt, Spinell 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 132 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Räuber, erfahren Stufe: 6 Reaktion: 61 Intelligenz: 87 RS: 5/ 2/ 3/ 1/ 5 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Laange AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: 10 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\27 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Waffe: Keule: Waddy AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% 16x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] 10x Scharlachroter Milchhut [50g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (3SS) [Eigenschaften Modifikation und Nahrung] 3 GS, 4 SS, 5 He, 23 Kr, 4GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Räuber, erfahren Stufe: 6 Reaktion: 56 Intelligenz: 61 RS: 9/ 3/ 5/ 4/ 5 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+2 [Pool: 75] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: verb. Kampfstab: Guisarme AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Speer: Javelin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 45m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Bird's Head Club AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 61 Strukturschaden: TP-25% 30x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 39x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 48x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] 8x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [0,1 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [2,4 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [2,1 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,2 GS] Muff (0,75kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 135cm [0,4 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für stark untergewichtige Frau, 183cm [2 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 180cm [0,5 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 40% leichter mit einmal täglich dem Zauber Plötzlicher Ton (F) aus Gesetz der Geräusche (Stufe 3) [Erzmagier {alte Magie}] [109,885 GS] Kettenhemd (halb) {Typ: XXXa [9/7/4/1/13]} (13,2kg) für normalgewichtigen Elf, 191cm , 30% leichter [25,536 GS] Kurzschwert: Butcher Knife (30cm, 0,4kg, Schadensklasse 1) [0,8 GS] Speer: Yari (210cm, 1,9kg, Schadensklasse 3), 40% leichter [3,9 GS] Langbogen (Munition: 17 Jagdpfeile): Turkish Bow (100cm, 0,8kg, Schadensklasse 2), 40% leichter [46,8 GS] 8 GS, 10 SS, 31 He, 16 Kr, 61GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Räuber, erfahren Stufe: 6 Reaktion: 62 Intelligenz: 74 RS: 9/ 3/ 5/ 4/ 5 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Te-Yari AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Ulas AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Meeri AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% 17x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 163cm [0,1 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [1 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] 7x Himmelsschlüssel [21g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (10 SS) [Nahrung und Fitmacher] 3 SS, 4 He, 20 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Räuber, erfahren Stufe: 7 Reaktion: 63 Intelligenz: 81 RS: 5/ 2/ 3/ 1/ 5 Lebensenergie: 81 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 13+3 [Pool: 80] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Chereb AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Merai AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% 18x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtige Frau, 191cm [2 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Pike: Awl Pike (320cm, 2,7kg, Schadensklasse 4), +17 Bonus {+12 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (DD+1 und ES+1), 50% leichter verflucht durch den Zauber Der rennende Tod (F) aus Flüche (Stufe 20) [böse Priester {Göttermagie}] [1020,95 GS] MODEST ITEM: Spectacles of realm detection, Creature & Treasures III, Seite 87 1 SS, 1 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 131 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Räuber, erfahren Stufe: 6 Reaktion: 69 Intelligenz: 80 RS: 4/ 1/ 1/ 1/ 5 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: gr. Morgenstern: Mace & Chain AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Segu AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% 49x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,03 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [1,5 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 211cm [2 GS] Buch (2kg) über die Sprache Waleeh in der Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW16, +5 Bonus {+5 Materialbonus}, 20% leichter [46,2 GS] 6ml Trank des Lebens (6GS) in Phiole, Glas, 10ml (0.02kg) 7 GS, 4 SS, 9 He, 22 Kr, 15GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 125 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Räuber, erfahren Stufe: 6 Reaktion: 51 Intelligenz: 73 RS: 9/ 3/ 5/ 4/ 5 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstock: Arnis AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 7 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Waffe: Keule: Quadrelle AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% 42x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Schleuder (Munition: 10 Schleudersteine): Schleuder (220cm, 0,02kg, Schadensklasse 1) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Räuber, erfahren Stufe: 6 Reaktion: 50 Intelligenz: 72 RS: 4/ 1/ 1/ 1/ 5 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+2 [Pool: 75] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Speer: Do-War AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Nil-Li AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: TP-25% 19x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Zyklop, 310cm [0,5 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 193cm [0,03 GS] 4 GS, 20 SS, 41 He, 45 Kr, 12GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rubin 4Kt, Zirkon 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Räuber, erfahren Stufe: 10 Reaktion: 76 Intelligenz: 102 RS: 9/ 3/ 5/ 4/ 5 Lebensenergie: 84 (63/50/42/33/25/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: 14+3 [Pool: 95] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Shail AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Leonile AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Anhänger (0,025kg) für mäßig untergewichtige Frau, 173cm [0,1 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 119cm [0,01 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] beschlagene harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIb [4/2/3/1/8]} (7,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 97cm , +12 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} [158,3 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtigen Mann, 173cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, 20% leichter mit einmal dem Zauber Köder (U) aus Zuflucht des Verstandes (Stufe 9) [geschlossene Mentalmagie] [151,68 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 134 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Räuber, erfahren Stufe: 8 Reaktion: 57 Intelligenz: 94 RS: 9/ 3/ 5/ 4/ 5 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 13+2 [Pool: 85] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: gr. Peitsche: Petjut AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-80% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Waffe: Keule: Wakerti AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% 29x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 49x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für stark untergewichtigen Elf, 211cm [0,5 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für übergewichtige Zwergin, 142cm [0,08 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Mechanismus entdecken aus Wege des Schätzens (Stufe 7) [Forscher {Grundmagie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie}, Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie} und magischer Detektiv {Göttermagie}] [120 GS] POTENT ITEM: ROPE OF ENTANGLEMENT, Creature & Treasures I, Seite 80 3 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 133 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Räuber, erfahren Stufe: 6 Reaktion: 66 Intelligenz: 56 RS: 9/ 3/ 5/ 4/ 5 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Mandau AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Waffe: gr. Keule: Lohangi AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 80 Strukturschaden: TP 40x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] 8x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 140cm [0,03 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm , +20 Bonus {+15 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, 20% leichter mit einmal täglich dem Zauber Taschenlampe (F) aus Leuchten (Stufe 1) [offene Mentalmagie / Mondmagier, weiße {Göttermagie}] [625,14 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,5 GS] Kettenhose (6kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm , +21 Bonus {+21 Qualitätsbonus}, 30% leichter [849,3 GS] Dolch: Ice Pick (20cm, 0,1kg, Schadensklasse 1), 50% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Blackout II (M) aus Tod des Verstandes (Stufe 15) [böse Mentalisten {Mentalmagie}] [526,4 GS] Keule: Iverapena (60cm, 1,2kg, Schadensklasse 2), 20% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1) verflucht durch den Zauber Familienfluch III (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 17) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [25,42 GS] 7 GS, 16 SS, 41 He, 15 Kr, 14GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 127