28.09.24 06:03 [Sadang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4019 [34.10.4019]] Riesiger Sonnentau [16880] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 15 Riesiger Sonnentau [16880] ausgegeben: 1) Riesiger Sonnentau Stufe: 2 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 206cm [0,7 GS] Ritterrüstung (voll) {Typ: XXXIX [11/11/11/1/20]} (25kg) für leicht untergewichtigen Mann, 196cm [41 GS] 3 He, 5 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Muff (0,75kg) für übergewichtigen Mann, 178cm [0,4 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für übergewichtigen Mann, 178cm [1 GS] Kordrüstung, gewebt (halb) {Typ: IXa [4/2/3/2/3]} (2,8kg) für normalgewichtige Frau, 191cm , 40% leichter mit viermal täglich dem Zauber Spiegelbilder (E) aus Verkleidungen (Stufe 11) [Illusionisten {Grundmagie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] [590,6 GS] 1 SS, 3 He, 6 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm [0,08 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtigen Mann, 178cm [1 GS] 1 GS, 6 SS, 18 He, 7 Kr, 18GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Edelopal 1Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +20 Bonus {+5 Materialbonus, +15 magischer Bonus}, 90% leichter, keinerlei Behinderung [4040 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 23 (17/13/11/9/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Riesiger Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 29x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] 3 He, 10 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 22x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 3x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Ringpanzer auf harter Lederkleidung (voll) {Typ: XIIb [5/4/5/1/8]} (10kg) für übergewichtigen Elf, 196cm , 50% leichter [50,4 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 4x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Speer: Kadji (280cm, 1,9kg, Schadensklasse 3), 20% leichter, +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) [301,68 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 13x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 25x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für mäßig untergewichtige Frau, 175cm [0,3 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Hobbit, 119cm , 20% leichter [0,98 GS] Barrenkettenpanzer (voll) {Typ: XXXIIb [8/6/3/1/14]} (20kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm , 20% leichter mit einmal täglich dem Zauber Kombinieren (F *) aus Waffen verändern (Stufe 3) [geschlossene Göttermagie und geschlossene Mentalmagie] [123,28 GS] 6ml Trank des Stigmas (6GS) in Phiole, Glas, 10ml (0.02kg) Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 1 SS, 4 He, 22 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 117cm , +28 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus}, 20% leichter [1098,3 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 109cm [1,2 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm [0,16 GS] 3 GS, 1 SS, 9 He, 18 Kr, 4GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Riesiger Sonnentau Stufe: 1 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für mäßig untergewichtige Frau, 180cm [0,6 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] 5 GS, 1 SS, 7 He, 18 Kr, 14GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 1Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Riesiger Sonnentau Stufe: 2 Reaktion: 53 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Gebetsteppich (3kg) [10 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtige Elfin, 193cm [0,5 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 122cm [1 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,03 GS] 1 SS, 4 He, 10 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] 1 SS, 3 He, 5 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Ski (4,5kg) [0,5 GS] 4 GS, 7 SS, 6 He, 8 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3