25.04.24 06:03 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Roter Fresser [16516] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 3 Roter Fresser [16516] ausgegeben: 1) Roter Fresser Stufe: 5 Reaktion: 116 Intelligenz: 1 RS: 10/ 7/ 7/ 1/12 Lebensenergie: 447 (335/268/223/178/134/89/44)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1247 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Fresser Stufe: 11 Reaktion: 111 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 1/12' Lebensenergie: 537 (402/322/268/214/161/107/53)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1337 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Fresser Stufe: 14 Reaktion: 110 Intelligenz: 1 RS: 12/ 7/ 7/ 4/12 Lebensenergie: 582 (436/349/291/232/174/116/58)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Rammen AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1382