27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Roter Fresser [16516] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 6 Roter Fresser [16516] ausgegeben: 1) Roter Fresser Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 373 (279/223/186/149/111/74/37)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Fresser Stufe: 11 Reaktion: 109 Intelligenz: 1 RS: 8/ 6/ 5/ 1/12 Lebensenergie: 538 (403/322/269/215/161/107/53)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1338 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Fresser Stufe: 3 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 1/12' Lebensenergie: 418 (313/250/209/167/125/83/41)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1218 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Fresser Stufe: 6 Reaktion: 106 Intelligenz: 1 RS: 12/ 7/ 6/ 4/12 Lebensenergie: 468 (351/280/234/187/140/93/46)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1268 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Fresser Stufe: 3 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 8/ 6/ 5/ 1/12 Lebensenergie: 417 (312/250/208/166/125/83/41)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1217 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Roter Fresser Stufe: 16 Reaktion: 116 Intelligenz: 1 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 612 (459/367/306/244/183/122/61)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 185 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 26 PA: 23 Pool: 185 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1412