11.07.25 06:01 [Kodusch der 4ten Woche im Komal des Jahres 4020 [40.7.4020]] Roter Fresser [16516] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 5 Roter Fresser [16516] ausgegeben: 1) Roter Fresser Stufe: 11 Reaktion: 126 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 533 (399/319/266/213/159/106/53)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Fresser Stufe: 11 Reaktion: 121 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 537 (402/322/268/214/161/107/53)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1337 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Fresser Stufe: 10 Reaktion: 115 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 523 (392/313/261/209/156/104/52)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1323 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Fresser Stufe: 4 Reaktion: 108 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 433 (324/259/216/173/129/86/43)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1233 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Fresser Stufe: 15 Reaktion: 130 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 597 (447/358/298/238/179/119/59)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1397