12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Roter Gratar [17075] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Es werden 10 Roter Gratar [17075] ausgegeben: 1) Roter Gratar Stufe: 14 Reaktion: 80 (Ini: 199) Intelligenz: 90 RS: 17/13/14/4/18 Lebensenergie: 178 (133/106/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Kriegsbeil: Zaghnal AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 23 Pool: 150 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 46x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 50x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 978 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Gratar Stufe: 16 Reaktion: 89 (Ini: 113) Intelligenz: 118 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 218 (163/130/109/87/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 21 + 18 [Pool: 160] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Thinin AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad II, 117cm [0,3 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1018 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Gratar Stufe: 9 Reaktion: 73 (Ini: 81) Intelligenz: 83 RS: 16/13/14/4/18 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Schildparade: 17 + 15 [Pool: 125] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Handaxt: Angolan Battle Axe AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 20 Pool: 125 Dauer:1\50 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-12 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für normalgewichtigen Mann, 163cm [0,6 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 913 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Gratar Stufe: 5 Reaktion: 66 (Ini: 195) Intelligenz: 55 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 + -2 [Pool: -25] Schildparade: 15 + 13 [Pool: 105] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: kleine Keule: Tiglvn AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 862 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Gratar Stufe: 7 Reaktion: 69 (Ini: 109) Intelligenz: 76 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -15] Schildparade: 16 + 14 [Pool: 115] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Main Gauche AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-7 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 19 Pool: 115 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtigen Zwerg, 130cm [0,6 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 94cm [0,1 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] 24x Zitterherzchen [24g Salbe] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 Heller) [Heilt Treffer] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 887 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Roter Gratar Stufe: 7 Reaktion: 72 (Ini: 142) Intelligenz: 91 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -15] Schildparade: 16 + 13 [Pool: 115] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kampfstab: Sode Garami AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 19 Pool: 115 Dauer:1\51 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [2,1 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] 1 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 875 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Roter Gratar Stufe: 7 Reaktion: 67 (Ini: 102) Intelligenz: 92 RS: 16/13/14/4/18 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -15] Schildparade: 16 + 14 [Pool: 115] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: kleine Keule: Leonile AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 19 Pool: 115 Dauer:1\21 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-6 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] 32x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [0,08 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] 4 He, 25 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 888 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Roter Gratar Stufe: 16 Reaktion: 75 (Ini: 121) Intelligenz: 91 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 222 (166/133/111/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 21 + 19 [Pool: 160] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Mattina AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 37x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Elfin, 206cm [0,08 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [0,4 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] 8x Ackersenf [40g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 Heller) [Nahrung und Sonstiges] 15 SS, 68 He, 113 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1022 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Roter Gratar Stufe: 17 Reaktion: 85 (Ini: 223) Intelligenz: 87 RS: 17/13/14/4/18 Lebensenergie: 242 (181/145/121/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Schildparade: 21 + 19 [Pool: 165] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Patisthanaya AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 24 Pool: 165 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Anhänger (0,025kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 132cm [0,1 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1042 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Roter Gratar Stufe: 16 Reaktion: 76 (Ini: 80) Intelligenz: 101 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 222 (166/133/111/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 21 + 19 [Pool: 160] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Yari AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 1x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 23x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] 47x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 49x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wartender Glanz III (M) aus Glanz (Stufe 16) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] [270 GS] Stoßspeer: Saintie (70cm, 1,8kg, Schadensklasse 2) [0,2 GS] Langbogen (Munition: 17 Jagdpfeile): Turkish Bow (100cm, 0,8kg, Schadensklasse 2) [18 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [301,4 GS] 2 SS, 12 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1022