24.12.25 18:49 [Pordang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [6.2.4021]] Roter Gratar [17075] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Es werden 10 Roter Gratar [17075] ausgegeben: 1) Roter Gratar Stufe: 23 Reaktion: 89 (Ini: 157) Intelligenz: 97 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 328 (246/196/164/131/98/65/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Schildparade: 24 + 22 [Pool: 195] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Dusack AT: 27 PA: 24 Pool: 195 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 27 Pool: 195 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 137cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1128 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Gratar Stufe: 16 Reaktion: 82 (Ini: 90) Intelligenz: 93 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 220 (165/132/110/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 21 + 18 [Pool: 160] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Handaxt: Galraki AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 34x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für übergewichtigen Elf, 198cm verflucht durch den Zauber Patzer (F) aus Dunkle Flüche (Stufe 7) [böse Priester {Göttermagie}] [2,1 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für stark untergewichtigen Mann, 178cm [0,32 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g) [4 GS] 1 GS, 5 SS, 25 He, 38 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1020 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Gratar Stufe: 19 Reaktion: 93 (Ini: 121) Intelligenz: 124 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 267 (200/160/133/106/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 22 + 20 [Pool: 175] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Spadroon AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Anhänger (0,025kg) für übergewichtige Frau, 191cm [0,1 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] 1 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1067 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Gratar Stufe: 13 Reaktion: 74 (Ini: 112) Intelligenz: 97 RS: 13/12/12/1/18 Lebensenergie: 173 (129/103/86/69/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Schildparade: 19 + 17 [Pool: 145] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Handaxt: Keerli AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 15 BF: 65 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 22 Pool: 145 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 8x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtigen Mann, 198cm [0,4 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [0,32 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 30% leichter [589 GS] 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 973 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Gratar Stufe: 13 Reaktion: 69 (Ini: 114) Intelligenz: 95 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 177 (132/106/88/70/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Schildparade: 19 + 16 [Pool: 145] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Keule: Potu AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Kerrie AT: 22 Pool: 145 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 37x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] 49x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 977 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Roter Gratar Stufe: 19 Reaktion: 92 (Ini: 180) Intelligenz: 118 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 255 (191/153/127/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 22 + 20 [Pool: 175] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Pelta AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Singa AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 60m Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-8 KK: 3 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1055 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Roter Gratar Stufe: 5 Reaktion: 58 (Ini: 100) Intelligenz: 69 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 + -2 [Pool: -25] Schildparade: 15 + 12 [Pool: 105] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: kleine Keule: Gunsen (Fächer) AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 104cm [1,2 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 860 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Roter Gratar Stufe: 9 Reaktion: 73 (Ini: 104) Intelligenz: 104 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Schildparade: 17 + 15 [Pool: 125] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Dusack AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 20 Pool: 125 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 910 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 85 (Ini: 272) Intelligenz: 104 RS: 17/13/14/4/18 Lebensenergie: 190 (142/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 20 + 18 [Pool: 155] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Pike: To-Ono AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-15 KK: -4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: 15 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 44x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für übergewichtigen Elf, 201cm [0,08 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 990 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 85 (Ini: 131) Intelligenz: 103 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 207 (155/124/103/82/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 20 + 17 [Pool: 155] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Mongoli AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 41x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,5 GS] bezainteder gesteppter Waffenrock (halb) {Typ: XXa [6/5/4/2/7]} (6kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 180cm [9,84 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1007