02.12.25 11:26 [Sadang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [24.1.4021]] Roter Gratar [17075] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Es werden 10 Roter Gratar [17075] ausgegeben: 1) Roter Gratar Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 52 (Ini: 101) Intelligenz: 64 RS: 11/8/8/1/18 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 0 + -5 [Pool: -50] Schildparade: 13 + 10 [Pool: 80] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Speer: Wallunka AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: -5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Goldstück (0,03kg) [1 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 142cm [0,2 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] bezainted weiche Lederkleidung (voll) {Typ: XVIIb [6/5/3/1/8]} (7,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 109cm [14,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 801 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Gratar Stufe: 14 Reaktion: 84 (Ini: 105) Intelligenz: 102 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 192 (144/115/96/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Schildparade: 20 + 18 [Pool: 150] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Kastane AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 23 Pool: 150 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 28x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 6x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [1 GS] Handaxt: Savage Axe (40cm, 1,3kg, Schadensklasse 3) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 992 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Gratar Stufe: 19 Reaktion: 90 (Ini: 150) Intelligenz: 84 RS: 13/12/12/1/18 Lebensenergie: 272 (204/163/136/108/81/54/27)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 22 + 20 [Pool: 175] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kurzschwert: Tjaluk AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 180cm [0,08 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Elf, 191cm [0,4 GS] Muff (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtigen Elf, 191cm [0,5 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm , 60% leichter [4,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1072 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Gratar Stufe: 21 Reaktion: 93 (Ini: 101) Intelligenz: 103 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 300 (225/180/150/120/90/60/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Streitaxt: Eye Axe AT: 26 PA: 23 Pool: 185 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 26 Pool: 185 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 31x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Armband (0,25kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 185cm [0,5 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] 50x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Gratar Stufe: 17 Reaktion: 74 (Ini: 135) Intelligenz: 88 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 230 (172/138/115/92/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Schildparade: 21 + 19 [Pool: 165] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Jitte AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: leichte Armbrust: Light Arbalest AT: 24 Pool: 165 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 40m (max): 225m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 185cm [1,2 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 135cm [0,1 GS] 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1030 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Roter Gratar Stufe: 7 Reaktion: 70 (Ini: 93) Intelligenz: 100 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -15] Schildparade: 16 + 14 [Pool: 115] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Beidana AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 19 Pool: 115 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-5 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg) [5,725 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 883 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 72 (Ini: 104) Intelligenz: 94 RS: 16/13/14/4/18 Lebensenergie: 192 (144/115/96/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 20 + 17 [Pool: 155] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Handaxt: Miner's Axe AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtigen Elf, 188cm [0,05 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,1 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Rezept für den Trank "Trank des Spielers" gefunden [2,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 992 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Roter Gratar Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 40 (Ini: 113) Intelligenz: 71 RS: 12/9/9/2/18 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 0 + -5 [Pool: -50] Schildparade: 13 + 10 [Pool: 80] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Kurzschwert: Badik AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: -5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Frau, 183cm [0,3 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 801 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Roter Gratar Stufe: 27 Reaktion: 108 (Ini: 188) Intelligenz: 99 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 388 (291/232/194/155/116/77/38)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 85] Schildparade: 26 + 23 [Pool: 215] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Speer: Kuyan AT: 29 PA: 26 Pool: 215 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W8 + 24 Kritisch: 1-16 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 29 Pool: 215 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W8 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [1,2 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] 34x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] 2 SS, 28 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1188 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Roter Gratar Stufe: 23 Reaktion: 93 (Ini: 133) Intelligenz: 123 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 320 (240/192/160/128/96/64/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Schildparade: 24 + 22 [Pool: 195] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitaxt: Veecharoval AT: 27 PA: 24 Pool: 195 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 30 BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 27 Pool: 195 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 183cm [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1120