28.11.25 08:42 [Kodusch der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [20.1.4021]] Roter Gratar [17075] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Es werden 10 Roter Gratar [17075] ausgegeben: 1) Roter Gratar Stufe: 14 Reaktion: 76 (Ini: 153) Intelligenz: 77 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 188 (141/112/94/75/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Schildparade: 20 + 18 [Pool: 150] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: gr. Morgenstern: Binnol AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 35 BF: 80 Strukturschaden: TP x2 Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 23 Pool: 150 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Dolch: Kard (30cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 988 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 84 (Ini: 194) Intelligenz: 91 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 212 (159/127/106/84/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 20 + 18 [Pool: 155] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: 2H Keule: Mudgar AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-14 KK: -4 GA: 40 BF: 80 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W12 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 32x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für übergewichtige Frau, 180cm [0,1 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm [0,3 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] 11x Himmelsschlüssel [33g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (10 SS) [Fitmacher und Nahrung] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1012 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Gratar Stufe: 13 Reaktion: 84 (Ini: 92) Intelligenz: 86 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 172 (129/103/86/68/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Schildparade: 19 + 17 [Pool: 145] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Keule: Dhara AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 22 Pool: 145 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 8x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] 22 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 972 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Gratar Stufe: 28 Reaktion: 97 (Ini: 164) Intelligenz: 105 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 405 (303/243/202/162/121/81/40)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 + 9 [Pool: 90] Schildparade: 27 + 25 [Pool: 220] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: verb. Kampfstab: Bisento AT: 30 PA: 27 Pool: 220 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 32 W8 + 32 Kritisch: 1-16 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 30 Pool: 220 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 24 W8 + 24 Kritisch: 1-10 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W8 + 24 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Anhänger (0,025kg) für übergewichtigen Mann, 183cm [0,1 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] 5 SS, 12 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1205 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Gratar Stufe: 17 Reaktion: 85 (Ini: 161) Intelligenz: 86 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 238 (178/142/119/95/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Schildparade: 21 + 19 [Pool: 165] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Bi-Händer: Flamberge AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-14 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 24 Pool: 165 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [2,4 GS] 6 SS, 28 He, 7 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1038 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Roter Gratar Stufe: 13 Reaktion: 75 (Ini: 164) Intelligenz: 110 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 177 (132/106/88/70/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Schildparade: 19 + 17 [Pool: 145] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Koyun AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-13 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 22 Pool: 145 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 50x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 178cm [1,2 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Elf, 206cm [0,08 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [0,4 GS] Muff (0,75kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,4 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Elf, 188cm [0,2 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 155cm [1,2 GS] 16x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg), +40 Bonus {+25 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus}, 70% leichter, +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie) mit einmal täglich dem Zauber Gasreibung erniedrigen (F) aus Haftung meistern (Stufe 9) [geschlossene Grundmagie] [9925,295 GS] bezainteder gesteppter Waffenrock (voll) {Typ: XIXb [6/5/4/2/8]} (10kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 102cm , +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (BM:11) , 20% leichter mit einmal täglich dem Zauber Muskeln behandeln III (H) aus Gesetz der Muskeln (Stufe 9) [geschlossene Göttermagie] [242,96 GS] 3x Hammerwurz [15g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 GS) [Gifte] 7 SS, 5 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 977 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Roter Gratar Stufe: 5 Reaktion: 69 (Ini: 146) Intelligenz: 90 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 + -2 [Pool: -25] Schildparade: 15 + 12 [Pool: 105] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schwert: Parang Latok AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 855 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Roter Gratar Stufe: 13 Reaktion: 77 (Ini: 103) Intelligenz: 81 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 177 (132/106/88/70/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Schildparade: 19 + 17 [Pool: 145] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Panabas AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 22 Pool: 145 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Armband (0,25kg) für Zyklop mit Adipositas Grad I, 320cm [0,5 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 208cm [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 977 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Roter Gratar Stufe: 23 Reaktion: 96 (Ini: 141) Intelligenz: 117 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 327 (245/196/163/130/98/65/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Schildparade: 24 + 22 [Pool: 195] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kurzschwert: Jambiya AT: 27 PA: 24 Pool: 195 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 27 Pool: 195 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 24 W8 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 29x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Hobbit, 122cm [0,08 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 97cm [0,3 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1127 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Roter Gratar Stufe: 26 Reaktion: 111 (Ini: 137) Intelligenz: 107 RS: 22/19/16/2/18 Lebensenergie: 368 (276/220/184/147/110/73/36)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 80] Schildparade: 26 + 24 [Pool: 210] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Gupti AT: 29 PA: 26 Pool: 210 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 29 Pool: 210 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W8 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 47x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für normalgewichtige Elfin, 191cm [0,1 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Wolldecke (1,2kg) für übergewichtigen Elf, 201cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1168