01.12.25 06:00 [Herdang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [23.1.4021]] Roter Gratar [17075] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Es werden 10 Roter Gratar [17075] ausgegeben: 1) Roter Gratar Stufe: 16 Reaktion: 84 (Ini: 190) Intelligenz: 103 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 222 (166/133/111/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 21 + 18 [Pool: 160] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schwert: Halab AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W6 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 132cm [2,4 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] 2 SS, 21 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1022 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 79 (Ini: 159) Intelligenz: 88 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 207 (155/124/103/82/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 20 + 17 [Pool: 155] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Kurzschwert: Vinchu AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-5 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 104cm [0,5 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für stark untergewichtige Elfin, 196cm [1,5 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 183cm , +22 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (BM:0, Ausweichen+4) , 60% leichter [2334,04 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1007 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 72 (Ini: 139) Intelligenz: 91 RS: 13/12/12/1/18 Lebensenergie: 207 (155/124/103/82/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 20 + 18 [Pool: 155] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Tjabang AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-10 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-5 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für leicht untergewichtige Elfin, 206cm [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [0,3 GS] 3x Springkraut [15g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (10 GS) [Eigenschaften Modifikation und Sonstiges] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1007 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Gratar Stufe: 19 Reaktion: 79 (Ini: 109) Intelligenz: 93 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 267 (200/160/133/106/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 22 + 20 [Pool: 175] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitaxt: Tabar AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Keule: Ulas AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 9x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1067 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Gratar Stufe: 16 Reaktion: 90 (Ini: 151) Intelligenz: 117 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 222 (166/133/111/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 21 + 19 [Pool: 160] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitaxt: Venmuroo AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Keule: Kauah AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1022 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Roter Gratar Stufe: 17 Reaktion: 83 (Ini: 172) Intelligenz: 92 RS: 17/13/14/4/18 Lebensenergie: 228 (171/136/114/91/68/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Schildparade: 21 + 19 [Pool: 165] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Handaxt: Hoolurge AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 24 Pool: 165 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 39x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,2 GS] 2 SS, 6 He, 7 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1028 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Roter Gratar Stufe: 19 Reaktion: 78 (Ini: 151) Intelligenz: 103 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 260 (195/156/130/104/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Schildparade: 22 + 19 [Pool: 175] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Stoßspeer: Saintie AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 2 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 7 Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 107cm [2 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] 1 GS, 4 SS, 23 He, 42 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1060 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 78 (Ini: 135) Intelligenz: 95 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 207 (155/124/103/82/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Schildparade: 20 + 17 [Pool: 155] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schwert: Kledyv AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-10 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 22x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,6 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Troll, 300cm [0,4 GS] Schwert: Baswa Knife (40cm, 0,4kg, Schadensklasse 2) [1,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1007 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Roter Gratar Stufe: 14 Reaktion: 74 (Ini: 147) Intelligenz: 106 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 192 (144/115/96/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Schildparade: 20 + 18 [Pool: 150] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Te-Yari AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-13 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 23 Pool: 150 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-7 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Schlachtroß, groß RB:+30 (-190kg) [70 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 3 SS, 23 He, 35 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 992 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Roter Gratar Stufe: 7 Reaktion: 63 (Ini: 95) Intelligenz: 84 RS: 26/20/18/5/18 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -15] Schildparade: 16 + 14 [Pool: 115] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitaxt: Masakari AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 19 Pool: 115 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 32x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,4 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,5 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 35x Pfeil, Kriegs- (0,05kg), +5 Bonus {+5 Materialbonus} [25,02 GS] 4x Seherblatt [20ml Trank] in Flakon, Glas, 30ml (0.03kg) (1 GS) [Schutz und Sinne + Atmung ändern] Kurzschwert: Beladau (40cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), 60% leichter [1,84 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 880