02.07.25 14:33 [Madang der 4ten Woche im Komal des Jahres 4020 [31.7.4020]] Roter Gratar [17075] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Es werden 10 Roter Gratar [17075] ausgegeben: 1) Roter Gratar Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 58 Intelligenz: 71 RS: 23/19/16/2/18 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 0 [Pool: -50] Schildparade: 13+2 [Pool: 80] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: verb. Kampfstab: Bill AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: -5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 49x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] 2 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 801 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Roter Gratar Stufe: 5 Reaktion: 51 Intelligenz: 61 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Schildparade: 15+2 [Pool: 105] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Speer: Tawok AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-5 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armreif (0,075kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 102cm [0,05 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 193cm [0,7 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 109cm [1 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,75 GS] 1 He, 6 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 857 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Roter Gratar Stufe: 26 Reaktion: 110 Intelligenz: 123 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 367 (275/220/183/146/110/73/36)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Schildparade: 26+3 [Pool: 210] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Dolch: To-Su AT: 29 PA: 26 Pool: 210 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-10 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 29 Pool: 210 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-13 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Roter Gratar Stufe: 15 Reaktion: 83 Intelligenz: 108 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 217 (162/130/108/86/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 20+2 [Pool: 155] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schwert: Hamidashi AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 23 Pool: 155 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-7 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Muff (0,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm , 30% leichter [0,76 GS] 2 SS, 19 He, 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1017 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Roter Gratar Stufe: 19 Reaktion: 93 Intelligenz: 92 RS: 18/13/14/4/18 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 22+2 [Pool: 175] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: verb. Kampfstab: Lochaber Axe AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 25 Pool: 175 Dauer:1\30 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,08 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] MODEST ITEM: BOWYER'S OIL, Creature & Treasures II, Seite 73 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1053 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Roter Gratar Stufe: 5 Reaktion: 62 Intelligenz: 70 RS: 23/19/16/2/18 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Schildparade: 15+2 [Pool: 105] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Kurzschwert: Pokwe AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 8 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtigen Elf, 213cm [1,2 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Metall - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIIb [9/9/8/2/18]} (22kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 117cm , +45 Bonus {+15 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +20 magischer Bonus} (BM:0, RS:[11/11/10/2], Ausweichen+5) , 80% leichter [15220,32 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 853 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Roter Gratar Stufe: 16 Reaktion: 72 Intelligenz: 78 RS: 23/19/16/2/18 Lebensenergie: 222 (166/133/111/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 21+3 [Pool: 160] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitkolben: Baggoro AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 25 BF: 60 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Lasso: Lariat AT: 24 Pool: 160 Dauer:1\11 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W12 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 48x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für übergewichtige Frau, 173cm [0,2 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Talisman (0,1kg) verflucht durch den Zauber Kranke Magie aus Dunkle Flüche (Stufe 8) [böse Priester {Göttermagie}] [0,1 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +18 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus}, Gegenstand kann sich in die folgende Form verwandeln: (Zinnfigürchen (0,012kg)) [500,008 GS] Kettenhose (6kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1022 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Roter Gratar Stufe: 25 Reaktion: 109 Intelligenz: 124 RS: 18/13/14/4/18 Lebensenergie: 343 (257/205/171/137/102/68/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Schildparade: 25+3 [Pool: 205] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: verb. Kampfstab: Jedburg Axt AT: 28 PA: 25 Pool: 205 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 28 Pool: 205 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm [0,6 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtigen Mann, 178cm [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1143 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Roter Gratar Stufe: 13 Reaktion: 74 Intelligenz: 88 RS: 25/20/18/5/18 Lebensenergie: 177 (132/106/88/70/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Schildparade: 19+3 [Pool: 145] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: gr. Morgenstern: Goupillon AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 35 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 22 Pool: 145 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 122cm [0,3 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 977 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Roter Gratar Stufe: 23 Reaktion: 94 Intelligenz: 122 RS: 27/20/18/5/18 Lebensenergie: 332 (249/199/166/132/99/66/33)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 24+3 [Pool: 195] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Druidensichel: Falx Supina AT: 27 PA: 24 Pool: 195 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: SP-25% Waffe: Keule: Kerrie AT: 27 Pool: 195 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 130cm [1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] 4g Heilstaub (500.0GS) in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1132