27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Sasquatch/Yeti [16915] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 2 Sasquatch/Yeti [16915] ausgegeben: 1) Sasquatch/Yeti Stufe: 6 Reaktion: 104 Intelligenz: 15 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 163 (122/97/81/65/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Waffe: Degen: Foil AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 95 Strukturschaden: 2 7 SS, 17 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 373 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sasquatch/Yeti Stufe: 7 Reaktion: 108 Intelligenz: 9 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 168 (126/100/84/67/50/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Waffe: kleine Sichel: Arit AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% 23x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 25x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [0,3 GS] große Keule (2kg) [2,2 GS] überschw. Armbrust (Munition: 19 Standardbolzen): Heavy Arbalest (Screw&Handle) (70cm, 7,5kg, Schadensklasse 4), 90% leichter, keinerlei Behinderung, +5 Bonus {+5 Materialbonus} (WM+5) [217 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 378