17.12.25 14:32 [Lidang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [39.1.4021]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 70 (Ini: 157) Intelligenz: 68 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Halstatt Sword AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 40x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 79 (Ini: 115) Intelligenz: 56 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Jiboru AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 37x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 185cm [0,2 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 109cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 78 (Ini: 99) Intelligenz: 59 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Chundrick AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Goldstück (0,03kg) [1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Tiere rufen (F) aus Meister der Tiere (Stufe 12) [Animisten {Göttermagie} und Tiermeister {Grundmagie}] und Natur meistern (Stufe 13) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie}] [190 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 72 (Ini: 80) Intelligenz: 90 RS: 9/3/5/5/3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Chakko: Chinte AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 74 (Ini: 144) Intelligenz: 72 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Chakko: Chinte AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 1 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 87 (Ini: 160) Intelligenz: 66 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Senangkas Bedok AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 6x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,75 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 142cm [0,32 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), 40% leichter, +25 Bonus {+10 Materialbonus, +15 magischer Bonus} [635,4 GS] Schuppenpanzer auf harter Lederkleidung (voll) {Typ: XXIa [7/6/4/1/11]} (10kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm , 60% leichter, +1 Spruchvermehrer für Grundmagier mit einmal täglich dem Zauber Magie entdecken (F) aus Die kleinen Tricks (Stufe 1) [prosaische Magie] [450,56 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 82 (Ini: 85) Intelligenz: 84 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Handaxt: Kadjo AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 60 Strukturschaden: TP Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\27 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 170cm [0,08 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Knochen - Brigandine (halb) {Typ: XXVIIa [8/8/7/2/9]} (9kg) für normalgewichtige Elfin, 191cm , 40% leichter [35,256 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 74 (Ini: 124) Intelligenz: 80 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: gr. Keule: Periperiu AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 70 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 38x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,4 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Frau, 180cm [0,5 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Schwert: Beladah (60cm, 1,1kg, Schadensklasse 2) [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 73 (Ini: 304) Intelligenz: 62 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Dhaw AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [1 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Stirnband (0,1kg) für normalgewichtigen Mann, 191cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 103 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 89 (Ini: 262) Intelligenz: 96 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Keule: Kiseru AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 42x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 170cm [0,03 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 193cm [1,2 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 127cm [0,3 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [0,3 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 117cm [0,8 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtigen Zwerg, 140cm [2,4 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Kettenpanzer (halb) {Typ: XXIXa [7/6/2/1/13]} (12kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus} (RS:[8/7/2/1]) , 40% leichter [97,136 GS] bezainteder gesteppter Waffenrock (voll) {Typ: XIXb [6/5/4/2/8]} (10kg) für normalgewichtige Frau, 180cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BM:11) mit zweimal täglich dem Zauber Selbsterhaltung (F) aus Erschaffungen (Stufe 2) [geschlossene Göttermagie] [309 GS] Speer: Mahee (280cm, 1,9kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (DD+1), 40% leichter [66,04 GS] Kurzbogen (Munition: 10 Jagdpfeile): Egyptian Bow (120cm, 0,6kg, Schadensklasse 1), 70% leichter Stab (30cm, 200g), +4 Spruchvermehrer für Erzmagier [2420 GS] POTENT ITEM: ELVEN CHAIN HAUBERK, Creature & Treasures I, Seite 74 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107