21.12.25 08:31 [Herdang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [3.2.4021]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 71 (Ini: 136) Intelligenz: 97 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Jaculum AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 137cm [0,8 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 69 (Ini: 161) Intelligenz: 89 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Keule: Pagaya AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,3 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [2,4 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 92 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 72 (Ini: 119) Intelligenz: 52 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Lopu AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 107cm [1,2 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [0,4 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtige Frau, 178cm [0,8 GS] Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,2 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 89 (Ini: 184) Intelligenz: 62 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Piso Raut AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 89 (Ini: 153) Intelligenz: 68 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Streitaxt: Taper Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 175cm [0,8 GS] Keule: Sapakana (60cm, 1,4kg, Schadensklasse 2) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 6 Reaktion: 92 (Ini: 131) Intelligenz: 89 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Dolch: Kwaiken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,07 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 85 (Ini: 166) Intelligenz: 63 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kriegsbeil: Head Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [1,2 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Ringpanzer auf schwerer Kleidung (voll) {Typ: Xb [5/3/3/1/8]} (7,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 140cm , 50% leichter [48,65 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 1 Reaktion: 73 (Ini: 124) Intelligenz: 67 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Kriegsbeil: Tabar-I-Zin AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 33x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 41x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] MODEST ITEM: LINCHUL'S ULTRA-ADHESIVE INCL. LINCHUL'S BOTTLE, Creature & Treasures II, Seite 74 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 70 (Ini: 244) Intelligenz: 78 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Sakin AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Bolas: Bolas AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 13x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 44x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] 6x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,1 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Hobbit, 102cm [1 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg), 20% leichter [1,96 GS] 14 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 72 (Ini: 136) Intelligenz: 69 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Sica AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] 12 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110