20.12.25 06:00 [Jodang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [2.2.4021]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 85 (Ini: 102) Intelligenz: 58 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Pulouar AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für mäßig untergewichtige Frau, 183cm [2 GS] Schwert: Cutlass (60cm, 1,1kg, Schadensklasse 2) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 89 (Ini: 140) Intelligenz: 59 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Streitaxt: Udlimau AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 70 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Streitaxt: Franzisca AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für übergewichtigen Zyklop, 284cm [1 GS] 5 SS, 35 He, 35 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 80 (Ini: 91) Intelligenz: 89 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Dolch: Telek AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Frau, 175cm [0,6 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [0,6 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 137cm [0,3 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [2,1 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 137cm [0,03 GS] 15x Leberblümchen [15g Pulver] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (2,5 SS) [Heilt Oberflächen] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 71 (Ini: 121) Intelligenz: 70 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Keule: Rungu AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 1 Reaktion: 78 (Ini: 158) Intelligenz: 64 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Speer: Cateia AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Angelhaken, Schnur (0,025kg) verflucht durch den Zauber Besessenheit IV (F M) aus Seelen zerstören (Stufe 13) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [0,02 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,6 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,5 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [1 GS] Schultergurt (0,5kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 183cm [0,6 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,03 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Buch (2kg) über die Sprache Geanish in der Sprache Allgemeinsprache, Kostenfaktor -19%, +30 Bonus {+20 Materialbonus, +10 magischer Bonus} [909,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Sprache der Geister aus Geister meistern (Stufe 19) [Beschwörer {Grundmagie} und Schamanen {Göttermagie}] [330 GS] Hartholz - Brigandine (voll) {Typ: XXVIb [6/6/5/2/10]} (13kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [17,8 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 60% leichter [1472 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 77 (Ini: 167) Intelligenz: 74 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Palache AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 2x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtigen Hobbit, 109cm [0,2 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 79 (Ini: 87) Intelligenz: 54 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Soliferrum AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] 14x Pfeil, Flug- (0,02kg), 40% leichter, +8 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [64,26 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 79 (Ini: 87) Intelligenz: 95 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Kurzschwert: Qama AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 5x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] 49x Bolzen,improvisiert (0,04kg), 50% leichter [0,004 GS] 6 SS, 15 He, 24 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 84 (Ini: 249) Intelligenz: 68 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Sarissa AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,1 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,8 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Rezept für den Trank "Trank des Hungers" gefunden [2,16 GS] 1 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 89 (Ini: 184) Intelligenz: 72 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Pulouar AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 12x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für übergewichtige Elfin, 191cm [1 GS] 6 He, 58 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110