08.05.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Komal des Jahres 4019 [11.7.4019]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 87 Intelligenz: 62 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Streitkolben: Japurunga AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 65 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,07 GS] 21x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 2 SS, 16 He, 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 103 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 80 Intelligenz: 94 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Jaculum AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 44x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für Elf mit Adipositas Grad I, 191cm [1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 140cm [0,3 GS] 32x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg), 30% leichter, +12 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [144,038 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 103 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 85 Intelligenz: 88 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kurzschwert: Hachiwara AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Waffe: leichte Armbrust: Light Arbalest AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 40m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für übergewichtigen Elf, 196cm [0,08 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 1 Reaktion: 68 Intelligenz: 56 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Degen: Luris Pedang AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtige Zwergin, 132cm [0,6 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] 6xWurfpfeil/stern/messer: Paku (3cm, 0,01kg, Schadensklasse 1), 30% leichter, +22 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (TWa+1 und WM+2) [491,22 GS] 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 2 Reaktion: 78 Intelligenz: 57 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Dolch: Zirah Bouk AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [0,03 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtigen Mann, 178cm [0,5 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] 2x Nestwurz [2g Pulver] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (7 SS) [Nahrung] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 74 Intelligenz: 89 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Mu-Rongal AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Buch (2kg) über die Sprache Malaleeh in der Sprache Zaubersprache, Kostenfaktor -30%, 40% leichter, +5 Bonus {+5 Materialbonus} [64 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 78 Intelligenz: 73 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Schwert: Parang Ginah AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 185cm [0,1 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,3 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,32 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 75 Intelligenz: 60 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Keule: Bec - de - Corbin AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 85 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W4 + 0 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,3 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [0,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 2 Reaktion: 81 Intelligenz: 79 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Schwert: Tolaki AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für übergewichtige Frau, 178cm [0,75 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] 1 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 87 Intelligenz: 90 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Quaddara AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\42 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 40x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Speer: Fal-Feg (170cm, 2,1kg, Schadensklasse 3), 50% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Kleinere Schmerzen (M) aus Verstand zerstören (Stufe 1) [Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [102,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115