26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 75 Intelligenz: 78 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kampfstock: Pouwhenua AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 7 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 193cm [0,6 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 117cm [0,6 GS] 30x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 17 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 1 Reaktion: 67 Intelligenz: 72 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: verb. Kampfstab: Romphaea AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,5 GS] Hartholzschuppenpanzer (halb) {Typ: XXIIIa [6/5/4/1/9]} (6kg) für mäßig untergewichtige Frau, 175cm , +10 Bonus {+10 Materialbonus}, 20% leichter [154,28 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 163cm [0,75 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,1 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Handaxt: Finger Axe (70cm, 1,4kg, Schadensklasse 2) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 79 Intelligenz: 95 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Handaxt: Crescent Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,1 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Mann, 175cm [0,8 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Langschwert: Pala (80cm, 1,3kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Materialbonus} (KnH+1) [27 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Göttermagie) [301,4 GS] 4 SS, 15 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 2 Reaktion: 87 Intelligenz: 71 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: verb. Kampfstab: Beaked Axe AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\28 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Mann, 170cm [0,6 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [0,2 GS] Muff (0,75kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [0,4 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 79 Intelligenz: 54 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Craquemarte AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Lasso: Lariat AT: 13 Pool: 50 Dauer:3\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W6 + 0 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 50x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für übergewichtige Zwergin, 142cm [0,1 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 65 Intelligenz: 56 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Kriegsbeil: Zaghnal AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Schleuder: Schleuder AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 100m (max): 175m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,75 GS] 9 SS, 15 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 82 Intelligenz: 71 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: gr. Peitsche: Cat 'o Nine Tail AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: TP-80% Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [0,6 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] 5 SS, 6 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 79 Intelligenz: 98 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Mkuki AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [2 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 130cm [2,1 GS] Schlachtbeil: Pole Axe (210cm, 2,9kg, Schadensklasse 4), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1) [27,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 5 Reaktion: 78 Intelligenz: 71 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: kl. Schlagkette: Manriki-Gusari AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\41 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 39x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg), 60% leichter, Gegenstand kann sich in die folgende Form verwandeln: (Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtigen Mann, 188cm ) [502 GS] 40x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [1,2 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 75 Intelligenz: 87 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Streitaxt: Epsilon Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 65 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115