07.12.25 06:01 [Lidang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [29.1.4021]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 89 (Ini: 110) Intelligenz: 90 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Keule: Segu AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Halskette (0,15kg) für übergewichtigen Hobbit, 112cm [0,07 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtigen Elf, 188cm [2,4 GS] Ringpanzer auf harter Lederkleidung (voll) {Typ: XIIb [5/4/5/1/8]} (10kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 130cm , +13 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} (BM:9, RS:[6/5/6/1]) mit einmal täglich dem Zauber Steintür (F) aus Wissen über Stein (Stufe 10) [Erzmagier {alte Magie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [383,4 GS] 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 78 (Ini: 164) Intelligenz: 82 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: gr. Morgenstern: Mace & Chain AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 109cm [0,9 GS] Knochenplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIb [8/7/7/1/10]} (13kg) für übergewichtigen Mann, 175cm [20,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 78 (Ini: 129) Intelligenz: 59 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Dusack AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W10 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] 13 SS, 31 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 72 (Ini: 139) Intelligenz: 98 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Keule: Mattina AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Hosenträger (0,075kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 73 (Ini: 81) Intelligenz: 76 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Seax AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 137cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 89 (Ini: 95) Intelligenz: 89 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Kris AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 2 Reaktion: 69 (Ini: 152) Intelligenz: 84 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Streitkolben: Suan-tou-Fung AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 38x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 170cm [2 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [0,4 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Schlaghandschuh: Cestus (250cm, 1,5kg, Schadensklasse 1) [0,3 GS] 1 SS, 4 He, 6 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 85 (Ini: 120) Intelligenz: 98 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: kleine Sichel: Novacula AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 35x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Waffenrock, gesteppt (halb) {Typ: VIIa [3/1/2/2/2]} (2,8kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 94cm , 80% leichter, +40 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus, +15 magischer Bonus} (BM:0, RS:[4/1/3/3], Ausweichen+15) [1634,04 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 70 (Ini: 94) Intelligenz: 53 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Langschwert: Sirohi AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Singa AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 15m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 191cm [0,16 GS] beschlagene harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIb [4/2/3/1/8]} (7,5kg) für normalgewichtigen Mann, 165cm , +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (BM:7) , 20% leichter verflucht durch den Zauber Seelenfang (M) aus Seelen zerstören (Stufe 11) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [55,02 GS] 12x Glücksmännchen [60g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (10 GS) [Schutz] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 84 (Ini: 152) Intelligenz: 69 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Dha AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 170cm [0,08 GS] Goldstück (0,03kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120