26.12.25 06:01 [Tekdang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [8.2.4021]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 72 (Ini: 88) Intelligenz: 54 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Pike: Military Fork AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 5x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Druidensichel: Hunga-Munga (60cm, 1,2kg, Schadensklasse 2), 90% leichter, keinerlei Behinderung mit einmal täglich dem Zauber Distanzloser Schritt II (F) aus Fortbewegung (Stufe 7) [Kriegsmagier {Grundmagie}] [157 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 84 (Ini: 133) Intelligenz: 78 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Dao AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,3 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] 4 SS, 12 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 74 (Ini: 127) Intelligenz: 91 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Handaxt: Silepe AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 70 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtigen Elf, 208cm [0,1 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [1,5 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 168cm [0,06 GS] 3 SS, 10 He, 71 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 80 (Ini: 91) Intelligenz: 95 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Degen: Fleuret AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für stark untergewichtigen Mann, 180cm [1 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [0,9 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 86 (Ini: 118) Intelligenz: 64 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: 2H Keule: Tetsubo AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 85 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 102cm [0,06 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 175cm [0,8 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 5 Reaktion: 84 (Ini: 178) Intelligenz: 75 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Waffe: Speer: Enhero AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Bolas: Bolas AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\5 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] 21 SS, 43 He, 98 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 70 (Ini: 91) Intelligenz: 53 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Schwert: Kopsh AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 11 Pool: 35 Dauer:1\9 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,5 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Schwert: Tapak Kudak (70cm, 0,9kg, Schadensklasse 2) [1,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 87 (Ini: 159) Intelligenz: 95 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Piso Podang AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armband (0,25kg) für stark untergewichtigen Ork, 175cm [0,5 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm [0,03 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für normalgewichtigen Mann, 173cm [0,2 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [2,4 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [0,1 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Buch (2kg) über die Sprache Jashduhr in der Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW57 [28,5 GS] Speer: Golo (180cm, 1,4kg, Schadensklasse 3), +30 Bonus {+15 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (KgM+1), x2 Spruchmultiplikator für Erzmagier mit dreimal täglich dem Zauber Blinzeln (F§) aus Äther meistern (Stufe 3) [Astralreisender {Grundmagie und Mentalmagie}, Erzmagier {alte Magie} und Verzauberer {Grundmagie und Mentalmagie}] [2591,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 6 Reaktion: 87 (Ini: 151) Intelligenz: 79 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Morgenstern: Ball & Chain AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 22 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [0,5 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtige Elfin, 180cm [1,2 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +4 Spruchvermehrer für Grundmagier [2401,4 GS] 4 SS, 10 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 128 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 74 (Ini: 125) Intelligenz: 68 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Halasan AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 45x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Armband (0,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,5 GS] Barrenkettenpanzer (halb) {Typ: XXXIIa [8/6/3/1/13]} (12kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 135cm , 50% leichter, +10 Bonus {+5 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} [142,42 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtige Elfin, 208cm [1,5 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [1 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Buch (2kg) über die Sprache Jashduhr in der Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW41 [20,5 GS] 8 SS, 28 He, 73 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107