27.12.25 06:01 [Lidang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [9.2.4021]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 72 (Ini: 97) Intelligenz: 85 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Kindjal AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtige Frau, 188cm [0,07 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 77 (Ini: 105) Intelligenz: 87 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Pulouar AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 31x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 44x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 94cm [0,6 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Stirnreif (0,13kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm [0,1 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Frau, 173cm [0,16 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 104cm [23,4 GS] 10x Feuerblume [50g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (7 GS) [Beruhigungsmittel] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 5 Reaktion: 85 (Ini: 134) Intelligenz: 92 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Waffe: Speer: Nandum AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Kerrie AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 4x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,6 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für übergewichtigen Hobbit, 107cm [0,1 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [2 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 40% leichter, +33 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, +3 Spruchvermehrer für Grundmagier mit dreimal täglich dem Zauber Speichern (I) aus Heilung (Stufe 1) [prosaische Magie] [2433,885 GS] 5xWurfpfeil/stern/messer: Shuriken (40cm, 0,1kg, Schadensklasse 1), 90% leichter, keinerlei Behinderung mit zweimal täglich dem Zauber Metall lokalisieren (P) aus Wissen über Metall (Stufe 4) [Erzmagier {alte Magie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [170 GS] 23x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 76 (Ini: 138) Intelligenz: 70 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Sikim Gala AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Franzisca AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Halskette (0,15kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 175cm [0,07 GS] Hosenträger (0,075kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 97cm [0,005 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 135cm [1 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] 20x scharfer Mauerpfeffer [20g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 He) [Nahrung und Heilt Treffer] 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 78 (Ini: 155) Intelligenz: 86 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: verb. Kampfstab: Falcastra AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W10 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 74 (Ini: 109) Intelligenz: 63 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schlagkette/Handaxt: Kusarigama (Schlagkette und Handaxt) AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für leicht untergewichtigen Mann, 178cm [0,1 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 74 (Ini: 149) Intelligenz: 59 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Degen: Katar Dorlicaneh AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 80 Strukturschaden: 2 Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Lederrüstung, hart (halb) {Typ: Va [3/2/3/1/7]} (3kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm , 60% leichter [34,5 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm [0,3 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 71 (Ini: 24) Intelligenz: 56 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Speer: Golo AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 45x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Schultergurt (0,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 206cm [0,6 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier, 40% leichter [3123,64 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 87 (Ini: 165) Intelligenz: 77 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Handaxt: Moon Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Elfin, 188cm [0,08 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 78 (Ini: 172) Intelligenz: 96 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kriegsbeil: Kheten AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] 10 SS, 32 He, 7 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113