01.07.25 06:01 [Kodusch der 3ten Woche im Komal des Jahres 4020 [30.7.4020]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 85 Intelligenz: 66 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Beidana AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 36x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Halskette (0,15kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,07 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für übergewichtigen Elf, 229cm [0,6 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 80 Intelligenz: 71 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kriegsbeil: Zaghnal AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 99cm [0,3 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Elf, 193cm [0,2 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 102cm [0,02 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,06 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Buch (2kg) über die Sprache Falaleeh in der Sprache Allgemeinsprache, Kostenfaktor -49% [24,5 GS] Keule: Kasrullah (70cm, 1,2kg, Schadensklasse 2) [0,3 GS] 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 71 Intelligenz: 93 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Pill AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für übergewichtigen Elf, 185cm [0,03 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 80 Intelligenz: 47 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Dolch: Horn Dagger AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 70 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 168cm [0,6 GS] Schultergurt (0,5kg) für übergewichtige Zwergin, 140cm [0,6 GS] Stirnband (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,005 GS] 4x Felsenblatt [4g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (10 GS) [Schutz und Sonstiges] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 81 Intelligenz: 84 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: kleine Keule: Aclys AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7 SS, 33 He, 43 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 76 Intelligenz: 66 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: verb. Kampfstab: Lochaber Axe AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 44x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [1 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 5 Reaktion: 77 Intelligenz: 87 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Kampfstab: Mattock AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\56 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 36x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 4 Reaktion: 90 Intelligenz: 84 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kriegsflegel: Laingtjat AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 112cm [0,2 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,8 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 104cm [1 GS] Schultergurt (0,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [0,6 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,9 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Buch (2kg) über die Sprache Jashduhr in der Sprache Jodasch, durch Selbststudium erlernbar bis TW16 [8 GS] Buch (2kg) über die Sprache Kreash in der Sprache Allgemeinsprache, Kostenfaktor -14%, 40% leichter, +15 Bonus {+15 magischer Bonus} [243,2 GS] 60g Krawallgas (100.0GS) in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 80 Intelligenz: 98 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Alamani AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 104cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 81 Intelligenz: 85 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Druidensichel: Falx Supina AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: SP-25% Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 102cm [0,4 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 102cm , 40% leichter [2,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110