18.09.25 06:01 [Lidang der 3ten Woche im Voltan des Jahres 4020 [29.9.4020]] Satyr [16800] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Satyr [16800] ausgegeben: 1) Satyr Stufe: 5 Reaktion: 91 (Ini: 182) Intelligenz: 60 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Waffe: 1 1/2 - Händer: Bastard Schwert AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP+10% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\56 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,5 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,32 GS] 1 He, 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 123 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 83 (Ini: 154) Intelligenz: 73 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Wakizashi AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 30x Saphir {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), 60% leichter [161 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 181cm [0,2 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [1,5 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm [0,8 GS] Knochen - Brigandine (halb) {Typ: XXVIIa [8/8/7/2/9]} (9kg) für übergewichtigen Mann, 188cm , 50% leichter [47,46 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 78 (Ini: 97) Intelligenz: 75 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Keule: Aat AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] 31 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 75 (Ini: 104) Intelligenz: 84 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Pike: Spetum AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Pike: Barchi (300cm, 2,8kg, Schadensklasse 4), 40% leichter, +16 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (ES+1 und WM+4), x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier [1758,08 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 78 (Ini: 168) Intelligenz: 58 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Handaxt: Meat Cleaver AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 130cm [1,2 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 83 (Ini: 92) Intelligenz: 86 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Handaxt: Sagaris AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Gürtel (Leder) (0,15kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [0,1 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für übergewichtige Frau, 180cm [0,08 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 117cm [1,5 GS] 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Satyr Stufe: 0 Reaktion: 68 (Ini: 142) Intelligenz: 52 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Schwert: Talibon AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,08 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm [0,01 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [1,2 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 94cm [1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für Elfin mit Adipositas Grad I, 183cm [0,75 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 114cm [1 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] 1x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg), 40% leichter [0,13 GS] 35x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg), +11 Bonus {+6 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [121,01 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg), 60% leichter [3,68 GS] MODEST ITEM: Knife Sword, Creature & Treasures III, Seite 75 6 SS, 29 He, 22 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 77 (Ini: 202) Intelligenz: 54 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Magari Yari AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 32x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg), 70% leichter [0,59 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Satyr Stufe: 2 Reaktion: 79 (Ini: 94) Intelligenz: 59 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Kampfstab: Naboot AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] 1 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Satyr Stufe: 3 Reaktion: 73 (Ini: 122) Intelligenz: 83 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Katzbalger AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Frau, 173cm [0,1 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Streitkolben: Pernat (80cm, 2kg, Schadensklasse 3), 90% leichter, keinerlei Behinderung [4 GS] 3 SS, 23 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117