18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Schläger (Kriegsdämon) (II) [16544] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 7,5 Es werden 10 Schläger (Kriegsdämon) (II) [16544] ausgegeben: 1) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 8 Reaktion: 64 Intelligenz: 36 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 144 (108/86/72/57/43/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Waffe: Keule: Tebutje AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Khundli P'hansi AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 354 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 6 Reaktion: 61 Intelligenz: 44 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 128 (96/76/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: kleine Keule: Disk Mace AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Lisan AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 338 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 8 Reaktion: 59 Intelligenz: 48 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 136 (102/81/68/54/40/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Waffe: Keule: Pacho AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Rungu AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 346 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 60 Intelligenz: 52 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: kleine Keule: Disk Mace AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Pacho AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 322 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 6 Reaktion: 67 Intelligenz: 36 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Keule: Aat AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Wairbi AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 335 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 3 Reaktion: 50 Intelligenz: 26 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 109 (81/65/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: gr. Keule: Hercules Club AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Claw Hammer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 319 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 6 Reaktion: 64 Intelligenz: 44 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 126 (94/75/63/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Keule: Quoit Mace AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Fry Pan (Bratpfanne) AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 336 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 36 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 104 (78/62/52/41/31/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: gr. Keule: Hercules Club AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Khundli P'hansi AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 314 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 50 Intelligenz: 25 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Adze AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 60 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Burrong AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 59 Intelligenz: 22 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 109 (81/65/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Fang AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Khundli P'hansi AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 319