28.03.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Schwaches Luft-Element [16520] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 4,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 12,9 Es wird 1 Schwaches Luft-Element [16520] ausgegeben: 1) Schwaches Luft-Element Stufe: 10 Reaktion: 134 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen B-kritischen Treffer durch Schlag Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 298