27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Schwarze Gratar [16853] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 8,4 Es werden 10 Schwarze Gratar [16853] ausgegeben: 1) Schwarze Gratar Stufe: 9 Reaktion: 78 Intelligenz: 62 RS: 15/ 8/ 7/ 4/14 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 15+3 [Pool: 105] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstab: Naboot AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 46x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Hosenträger (0,075kg) für übergewichtigen Elf, 198cm [0,005 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] großer Schild (1,5kg) [2 GS] 7x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [25,02 GS] Stoßspeer/Peitsche: Chijiriki (Peitsche und Stoßspeer) (350cm, 2,5kg, Schadensklasse 2) [0,5 GS] 12 SS, 41 He, 37 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Schwarze Gratar Stufe: 9 Reaktion: 75 Intelligenz: 100 RS: 9/ 6/ 2/ 1/14' Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 15+2 [Pool: 105] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Streitaxt: Anchor Axt AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [0,08 GS] Druidensichel (1kg) [1,5 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 188cm [0,8 GS] Langschwert: Seax (70cm, 1,3kg, Schadensklasse 3) [2,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 323 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Schwarze Gratar Stufe: 5 Reaktion: 74 Intelligenz: 50 RS: 9/ 6/ 2/ 1/14' Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 13+3 [Pool: 85] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Lanze vom Pferd: Lanze AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-12 KK: -4 GA: 30 BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 16 Pool: 85 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [0,08 GS] Stab (30cm) (0,2kg) verflucht durch den Zauber Fluch der zweiten Nacht aus Frost der Nacht (Stufe 7) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 283 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Schwarze Gratar Stufe: 7 Reaktion: 72 Intelligenz: 60 RS: 9/ 6/ 2/ 1/14' Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 14+2 [Pool: 95] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Streitaxt: Duck Bill Axe AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 36x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Silberstück (0,025kg) [0,1 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Pike: Barchi (300cm, 2,8kg, Schadensklasse 4) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 310 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Schwarze Gratar Stufe: 13 Reaktion: 96 Intelligenz: 64 RS: 13/ 7/ 4/ 4/14 Lebensenergie: 148 (111/88/74/59/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: 17+3 [Pool: 125] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kriegsbeil: Elephant Axe AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 20 Pool: 125 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 358 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Schwarze Gratar Stufe: 8 Reaktion: 82 Intelligenz: 85 RS: 9/ 6/ 2/ 1/14' Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Tao AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Bola (1kg) [0,4 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 310 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Schwarze Gratar Stufe: 8 Reaktion: 81 Intelligenz: 98 RS: 14/ 7/ 5/ 4/14 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 15+2 [Pool: 100] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: kleine Keule: Tiglvn AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\37 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Wurfpfeil (0,15kg) [0,3 GS] 25x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [2 GS] 3 SS, 11 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Schwarze Gratar Stufe: 8 Reaktion: 71 Intelligenz: 56 RS: 11/ 7/ 4/ 1/14 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 15+2 [Pool: 100] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Pike: Koveh AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 32x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] 14x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg), 40% leichter [0,003 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Schwarze Gratar Stufe: 8 Reaktion: 83 Intelligenz: 56 RS: 14/ 7/ 5/ 4/14 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Dusack AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\52 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] 1 He, 47 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 315 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Schwarze Gratar Stufe: 8 Reaktion: 70 Intelligenz: 72 RS: 9/ 6/ 2/ 1/14' Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: kleine Keule: Barngeet AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Elf, 185cm [0,3 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,1 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für übergewichtigen Mann, 185cm [0,08 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,4 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 317