27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Seehund/Seelöwe, an Land [16702] Kategorie: Sonstige potentiell gefährliche Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 29-32 Größe: Normal Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 0,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,2 Es werden 12 Seehund/Seelöwe, an Land [16702] ausgegeben: 1) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 3 Reaktion: 44 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 3 Reaktion: 40 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 43 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 1 Reaktion: 31 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 3 Reaktion: 39 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 3 Reaktion: 31 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 3 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 3 Reaktion: 31 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 4 Reaktion: 35 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 3 Reaktion: 30 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 5 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Seehund/Seelöwe, an Land Stufe: 0 Reaktion: 38 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 4