26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Shuikmar [17213] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 6,3 Es werden 10 Shuikmar [17213] ausgegeben: 1) Shuikmar Stufe: 5 Reaktion: 80 Intelligenz: 69 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 91 (68/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 12+3 [Pool: 70] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Langschwert: Shamshir AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Kauah AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 135cm [0,01 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, 60% leichter verflucht durch den Zauber Schmerz aus Dunkle Flüche (Stufe 12) [böse Priester {Göttermagie}] [1472 GS] 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 141 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Shuikmar Stufe: 0 Reaktion: 79 Intelligenz: 85 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Schildparade: 9+3 [Pool: 45] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Irpull AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für übergewichtigen Mann, 185cm [0,1 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 93 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Shuikmar Stufe: 2 Reaktion: 75 Intelligenz: 76 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+2 [Pool: 55] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Langschwert: Dan-Dao AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armreif (0,075kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [0,05 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] beschlagene schwere Kleidung (voll) {Typ: XIVb [3/1/1/1/8]} (6kg) für übergewichtigen Mann, 185cm [9 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 83 Intelligenz: 86 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Khundli P'hansi AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\5 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [1,5 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Shuikmar Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 79 Intelligenz: 66 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Schildparade: 9+2 [Pool: 45] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Handaxt: Balta AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Frau, 193cm [0,75 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,1 GS] Stirnband (0,1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 109cm [0,005 GS] Waffenpflegeset (0,625kg), 80% leichter [5,92 GS] 7 SS, 14 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 93 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 80 Intelligenz: 85 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Muragugna AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W6 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 25x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtigen Troll, 310cm [1,5 GS] Rezept für den Trank "Trank des Hasen" gefunden [2,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 123 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Shuikmar Stufe: 1 Reaktion: 83 Intelligenz: 49 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kampfstab: Rang-Kwan AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 26x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 45x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [0,07 GS] Muff (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm [0,4 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,3 GS] Stirnband (0,1kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 155cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung, +16 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} [256,05 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] 12x Himmelsschlüssel [36g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (10 SS) [Nahrung und Fitmacher] kleine Keule: Khundli P'hansi (50cm, 1kg, Schadensklasse 1) [0,1 GS] 3 SS, 30 He, 19 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Shuikmar Stufe: 6 Reaktion: 84 Intelligenz: 83 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 94 (70/56/47/37/28/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Mit AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Diadem (0,075kg) für normalgewichtigen Hobbit, 81cm [0,4 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [0,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 144 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 87 Intelligenz: 97 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Parang Latok AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,1 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Hobbit, 104cm [0,3 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] 15x Sauerblick [15g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 GS) [Gifte] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Shuikmar Stufe: 6 Reaktion: 91 Intelligenz: 92 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Yeamberren AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [1,2 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 183cm [2,4 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 114cm [0,02 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Dolch: Koshigatana (20cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 147